Sylvia Börgens Optimistisch trotz Risikoschwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Optimistisch trotz Risikoschwangerschaft“ von Sylvia Börgens

Freude und Erwartung sind groß, wenn es heißt: »Wir bekommen ein Baby!« Doch was passiert, wenn sich werdende Eltern aufgrund bestimmter Untersuchungsergebnisse plötzlich auf eine »Risikoschwangerschaft« einzustellen zu haben? Im vorliegenden Buch wird deutlich, welche Verunsicherung dieser ärztliche Begriff bei Schwangeren auslösen kann und mitunter sogar selbst zum Risiko für Mutter und Kind wird!

Die Psychologin Sylvia Börgens ermutigt sogenannte »Risikoschwangere«, sich von medizinischen Kontrollen nicht vereinnahmen zu lassen und selbst in schwierigen Situationen optimistisch zu bleiben. Sie schildert die häufigsten Komplikationen in der Schwangerschaft mit ihren vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten und unterstützt Frauen darin, auch der eigenen Kraft zu vertrauen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven