Sylvia Börgens Optimistisch trotz Risikoschwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Optimistisch trotz Risikoschwangerschaft“ von Sylvia Börgens

Freude und Erwartung sind groß, wenn es heißt: »Wir bekommen ein Baby!« Doch was passiert, wenn sich werdende Eltern aufgrund bestimmter Untersuchungsergebnisse plötzlich auf eine »Risikoschwangerschaft« einzustellen zu haben? Im vorliegenden Buch wird deutlich, welche Verunsicherung dieser ärztliche Begriff bei Schwangeren auslösen kann und mitunter sogar selbst zum Risiko für Mutter und Kind wird!<br /><br />Die Psychologin Sylvia Börgens ermutigt sogenannte »Risikoschwangere«, sich von medizinischen Kontrollen nicht vereinnahmen zu lassen und selbst in schwierigen Situationen optimistisch zu bleiben. Sie schildert die häufigsten Komplikationen in der Schwangerschaft mit ihren vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten und unterstützt Frauen darin, auch der eigenen Kraft zu vertrauen.<br /><br />

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein