Sylvia Bishop Der Elefant im Wohnzimmer

Inhaltsangabe zu „Der Elefant im Wohnzimmer“ von Sylvia Bishop

Am Morgen ihres zehnten Geburtstages findet Erica einen Elefanten vor ihrer Haustür. Was hat sich ihr Onkel Jeff nur dabei gedacht, der das Tier aus Indien geschickt hat? Zum Glück ist Erica praktisch veranlagt und bittet den Dickhäuter erstmal herein. Doch wovon soll sie das Futter bezahlen und wie das große Tier vor dem Amt für exotische Tiere verstecken? Eine Freundschaftsgeschichte über einen kleinen Zweibeiner und einen großen Vierbeiner für die alles möglich ist, so lange sie zusammen sind!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf