Sylvia Boorstein Achtsam leben

Inhaltsangabe zu „Achtsam leben“ von Sylvia Boorstein

Auf lebendige und eigenwillige Weise macht Sylvia Boorstein den westlichen Leser mit den Zehn Paramitas, den Zehn Vollkommenheiten, vertraut, nach denen der Buddhist sein Leben ausrichtet. Die bekannte Psychologin und Bestsellerautorin schildert ihren eigenen Werdegang und erschließt damit den Buddhismus anschaulich als Lebenskonzept, mit dem wir durch tägliches Üben von Achtsamkeit unsere Güte, Mitgefühl und inneren Frieden entwickeln.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang