Sylvia Boorstein Buddha oder Die Lust am Alltäglichen

Inhaltsangabe zu „Buddha oder Die Lust am Alltäglichen“ von Sylvia Boorstein

Meditation, Gelassenheit und innere Klarheit stehen nicht am Ende eines langen, entbehrungsreichen Weges, der aus dem Alltag herausführt, sondern sind überall, immer und für jeden Menschen zu haben. Erleuchtung findet mitten im Leben statt!§Mit Charme, Humor und großer Offenheit schildert Sylvia Boorstein Ereignisse und Begegnungen aus ihrem Leben. Es sind keine Ausnahmeerfahrungen, sodern Erlebnisse, die jeder einmal macht.§Das Entscheidende ist, wie man mit seinem Alltag umgeht, um auch im ganz normalen Dasein zu sich selbst zu finden und in Einklang mit der Welt zu sein. Dazu gibt dieses Buch animierende Hilfe, ohne jede Belehrung und ohne erhobenen Zeigefinger. Was hier gesagt wird, hat direkten Bezug zur Lebenswirklichkeit. Es ist verständlich und praktisch umsetzbar, eben voll Lebensweisheit. Dieses Buch ist der rechte Anstoß, daß die zeitlos gültige Wahrheit des Buddha den Menschen dort erreicht, wo das Leben ihn braucht.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie