Sylvia Boorstein Buddha oder Die Lust am Alltäglichen

Inhaltsangabe zu „Buddha oder Die Lust am Alltäglichen“ von Sylvia Boorstein

Meditation, Gelassenheit und innere Klarheit stehen nicht am Ende eines langen, entbehrungsreichen Weges, der aus dem Alltag herausführt, sondern sind überall, immer und für jeden Menschen zu haben. Erleuchtung findet mitten im Leben statt!§Mit Charme, Humor und großer Offenheit schildert Sylvia Boorstein Ereignisse und Begegnungen aus ihrem Leben. Es sind keine Ausnahmeerfahrungen, sodern Erlebnisse, die jeder einmal macht.§Das Entscheidende ist, wie man mit seinem Alltag umgeht, um auch im ganz normalen Dasein zu sich selbst zu finden und in Einklang mit der Welt zu sein. Dazu gibt dieses Buch animierende Hilfe, ohne jede Belehrung und ohne erhobenen Zeigefinger. Was hier gesagt wird, hat direkten Bezug zur Lebenswirklichkeit. Es ist verständlich und praktisch umsetzbar, eben voll Lebensweisheit. Dieses Buch ist der rechte Anstoß, daß die zeitlos gültige Wahrheit des Buddha den Menschen dort erreicht, wo das Leben ihn braucht.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven