Sylvia Browne Alle Tiere kommen in den Himmel

Inhaltsangabe zu „Alle Tiere kommen in den Himmel“ von Sylvia Browne

Der Tod eines Lieblingstieres ist oft schmerzhaft, manchmal herzzerreißend. Doch was wie ein Märchen klingt, ist schlicht Tatsache: Das Tier bleibt auch nach seinem Tod eng mit uns verbunden, wie die renommierte Seelenforscherin Sylvia Browne eindrucksvoll belegt. In Hunderten von geprüften Ereignissen - das Ergebnis 40-jähriger Forschung - dokumentiert die New-York-Times-Bestseller-Autorin, wie die Tierseele weiterlebt, wie ihre Gegenwart uns beschützt - und wie wir Kontakt zu ihr aufnehmen und pflegen können. Ein kostbarer Trost für alle, die nach dem Weggang ihres Tiergefährten seine Liebe, Loyalität und einzigartige Persönlichkeit vermissen. Denn seine unsterbliche Seele begleitet weiterhin unser Leben. Auf Schritt und Tritt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde