Chancen in jeder Beziehung

Cover des Buches Chancen in jeder Beziehung (ISBN:9783898458801)

Inhaltsangabe zu "Chancen in jeder Beziehung"

Haben Sie sich schon gefragt, warum in Ihrem Leben einige Beziehungen wunderbar, andere dagegen eher erschreckend verlaufen?
Die international anerkannte Hellseherin Sylvia Browne untersucht Themen und Lebensentwürfe von der Kindheit bis ins reife Alter und veranschaulicht, wie uns die Konstellationen, die sich daraus entwickeln, prägen.
Sylvia Browne gelingt es, ein tieferes Verständnis für die spirituelle Seite all unserer zwischenmenschlichen Beziehungen zu schaffen, unabhängig davon ob es sich dabei um Liebespartner, Familienmitglieder oder um berufliche Beziehungen handelt. Mit wunderbarem Scharfblick führt sie uns vor Augen, wie wir in jeder Verbindung, die wir eingehen, den Weg der Spiritualität beschreiten um glücklicher und erfüllter zu leben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silberschnur