Sylvia Browne Das mystische Leben von Jesus

Inhaltsangabe zu „Das mystische Leben von Jesus“ von Sylvia Browne

Mit Respekt nähert sich die berühmte Hellsichtige Sylvia Browne dem Leben Jesu, gleichzeitig aber auch mit kritischem Blick auf die vielen Legenden und Halbwahrheiten, die sich um seine Figur ranken. Dank ihrer medialen Fähigkeiten und der verlässlichen Aussagen ihrer Geistführerin Francine entwirft sie ein ganz eigenes Bild über die Jungfrauengeburt Mariens, das Leben Jesu vor seinem dreißigsten Lebensjahr, über die Frage, ob Jesus verheiratet war oder über die Details der Hochzeit zu Kana. Historische Wahrheit oder Spekulation? So nah am Leben Jesu war bislang noch kaum jemand!
- Seit "Sakrileg" sind Detailkenntnisse aus dem Leben Jesu ein Top-Thema.
- Amerikas "große alte Dame des Paranormalen" ist Autorin zahlreicher Bestseller, die sich auch in Deutschland zu Longsellern entwickelt haben.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog