Sylvia Browne Die großen Geheimnisse und Rätsel der Welt

Inhaltsangabe zu „Die großen Geheimnisse und Rätsel der Welt“ von Sylvia Browne

Die bekannte Hellsichtige Sylvia Browne vermittelt Jenseitsbotschaften zu den großen Rätseln der Menschheitsgeschichte.
Wie und mit welchen Kräften gelang es antiken Baumeistern, die ägyptischen Pyramiden zu errichten? Wie verschwand das sagenumwobene Atlantis? Was steckt hinter den mysteriösen Kornkreisen? Große Rätsel, an denen sich die Wissenschaft die Zähne ausbeißt, packt Sylvia Browne, unterstützt von ihrer Geistführerin Francine, mit hellseherischer Intuition an, und manches erscheint in völlig neuem Licht.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog