Sylvia Browne Einsichten

Inhaltsangabe zu „Einsichten“ von Sylvia Browne

Spektakuläre Berichte aus der Arbeit der berühmten Hellsichtigen mit ihren Klienten
Sylvia Browne blickt zurück auf 50 Jahre Arbeit als mediale Beraterin. Eine Vielfalt an Lebenssituationen ist ihr begegnet, sie streifte das Leben unzähliger Menschen, und oft genug veränderte sie es von Grund auf. Bei ihren Fallgeschichten lässt sie auch ihre Klienten zu Wort kommen mit schier unglaublichen und doch belegten Beispielen, wie die Hilfe aus dem Jenseits irdische Wunden heilte.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde