Engel an deiner Seite

Engel an deiner Seite

Inhaltsangabe zu "Engel an deiner Seite"

Existieren Engel wirklich? Können wir auf sie zählen, wenn wir sie brauchen? Wie sehen sie aus? Wofür sind sie da? Die bekannte amerikanische Hellsichtige Sylvia Browne berichtet, wie sie Heilung, Hilfe und Schutz durch Engel erfahren hat. Sie erläutert, wie man Engel anruft und an welche Engel-Ordnung man sich bei bestimmten Problemen am besten wendet. Außerdem zeigt sie, wie wir den Kontakt mit den Engeln auch dann aufrecht erhalten können, wenn wir nicht mit ihnen aktiv kommunizieren.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2004