Sylvia Browne Hellsichtig

Inhaltsangabe zu „Hellsichtig“ von Sylvia Browne

Die faszinierende Lebensgeschichte des berühmten Mediums Sylvia Browne. Sylvia Browne erzählt von ihrer Kindheit, in der sich die Hellsichtigkeit erstmals meldete, bis zu ihrem Alltag als Fernsehstar und berühmtes Medium. Ihre Geistführerin Francine und ihre Fähigkeit, Zukünftiges vorherzusehen, ersparen ihr selbst keineswegs leidvolle Erfahrungen. Auf jeder Seite dieser Biographie wird Sylvia Brownes beeindruckende Ausstrahlung spürbar: ihre Warmherzigkeit, ihre selbstverständliche, uneitle Hilfsbereitschaft und ihre große Liebe.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch