Sylvia Browne Jenseits-Leben

Inhaltsangabe zu „Jenseits-Leben“ von Sylvia Browne

Was erwartet uns nach dem Tod? Sylvia Browne, die berühmte amerikanische Hellsichtige, nimmt den Leser mit auf eine Reise zur anderen Seite der Welt. Überzeugend und klar beschreibt sie dieses Jenseits und gibt dem Leser die Zuversicht, dass es nach dem Tod weitergeht, dass es kein fremder Ort ist, an den er nach dem Tod gelangt, sondern das Zuhause seiner Seele. Die Hölle existiert nach Brownes Darstellung ausschließlich auf der Erde. Im Jenseits begegnet uns indessen fast nur Gutes und Schönes. Alle Seelen unserer Freunde und geliebten Menschen haben hier ihren Ruheplatz. Viele Male schon hat unsere Seele den Weg durch den Tunnel gemacht, und viele Male stehen ihr noch bevor. Denn das Leben der Seele ist ewig und jeder Tod nur der Beginn eines neuen Lebens. Geduldig überwindet Sylvia Browne durch ihre spannenden Berichte die Skepsis des Lesers und lässt ihn teilhaben an ihrem großen Wissen von den Kreisläufen des Lebens.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein