Geschrieben für dich

von Sylvia Brownrigg
Cover des Buches Geschrieben für dich (ISBN:9783944576015)

haensbaens
vor einem Jahr

Ein Buch, zu dem ich immer dann greife, wenn ich mit Haut und Haaren in eine leidenschaftliche Liebesgeschichte abtauchen möchte!

KrugSchadenberg_Verlag
vor 7 Jahren

Eine meiner LiebblingsLovestorys - und deshalb haben wir sie auch verlegt und immer wieder nachgedruckt. Nun auch als ebook erhältlich.

Inhaltsangabe zu "Geschrieben für dich"

Flannery Jansen, Studentin im ersten Semester, entdeckt in einem Diner beim Campus eine faszinierende Frau, die in ein Buch vertieft ist: Anne Arden, Dozentin für Literaturwissenschaft - apart, selbstbewusst, lebenserfahren. Und in Flannerys Augen die schönste Frau der Welt. Flannery träumt Tag und Nacht von Anne. Sie verzehrt sich nach ihr. Sie geht ihr aus dem Weg. Und will ihr doch nahe sein. Eines Tages fasst sie sich ein Herz und lädt Anne zu einem Drink ein ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag Krug & Schadenberg