Sylvia Conradt Die Geschichte der Simone Bach

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Simone Bach“ von Sylvia Conradt

Simone ist siebzehn, als sie sich Hals über Kopf in Helmut Bach verliebt. Ihren Eltern gefällt Simones Umgang mit dem Malergesellen gar nicht. Doch Simone wird schwanger und heiratet Helmut gegen den Willen ihrer Eltern. Die beiden führen eine glückliche Ehe - bis zu dem Tag, an dem Helmut als Unternehmer in einen Bauskandal verwickelt wird. Um die Firma und das Familieneinkommern zu sichern, geht sie heimlich auf den Strich. Ihr Doppelleben droht ans Licht zu kommen, als sich ein Stammfreier in Simone verliebt.§§Da brennen bei Simone alle Sicherungen durch ...

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte