Sylvia Conradt Maximilian Ahrens, Ein Leben hinter Gittern

Inhaltsangabe zu „Maximilian Ahrens, Ein Leben hinter Gittern“ von Sylvia Conradt

Anderen Menschen zuzuhören, ihnen Mut zu machen, dafür hat sich Pfarrer Maximilian Ahrens stets stark gemacht. Denn er hat seinen Beruf seit jeher als Berufung empfunden. Daher hegt er auch keine großen Zweifel, ob er die Stelle im Frauengefängnis annehmen soll.§Selbst gegen Widerstände von außen. Die war er gewohnt. Doch alles ändert sich, als sich die Insassin Lollo in ihn verliebt...§

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

pia_felizia

Die Zeit der Rose

Unterhaltsame Geschichte rund um die rebellierende jüngste Tochter einer Upperclass-Familie des 19. Jahrhunderts mit modernen Problemen.

Kamima

Die Salzpiratin

hasirasi2

Der Preis, den man zahlt

Pérez-Reverte ist einer der besten Erzähler unserer Zeit

Orest

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

Die Nightingale Schwestern