Sylvia Dauborn Basiswissen für Tierheilpraktiker: Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Basiswissen für Tierheilpraktiker: Innere Medizin“ von Sylvia Dauborn

Innere Medizin speziell für Tierheilpraktiker - komprimiert und übersichtlich. Die ideale Grundlage, um Basiswissen zu vertiefen, aufzufrischen und zu überprüfen. Davon profitieren Tierheilpraktiker konkret: · Mit einem allgemeinen Teil zu Untersuchungstechniken, physiologische Parameter, Dosierungsrichtlinien. · Grundinformationen zu jeder Krankheit mit Gewichtung. · Hinweise auf problematische Krankheitsbilder, bei denen ein Tierarzt hinzugezogen werden sollte. · Naturheilkundliche Therapievorschläge, Bandbreite der Möglichkeiten. · Arzneimittelverzeichnis.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day