Sylvia Dauborn Basiswissen für Tierheilpraktiker: Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Basiswissen für Tierheilpraktiker: Innere Medizin“ von Sylvia Dauborn

Innere Medizin speziell für Tierheilpraktiker - komprimiert und übersichtlich. Die ideale Grundlage, um Basiswissen zu vertiefen, aufzufrischen und zu überprüfen. Davon profitieren Tierheilpraktiker konkret: · Mit einem allgemeinen Teil zu Untersuchungstechniken, physiologische Parameter, Dosierungsrichtlinien. · Grundinformationen zu jeder Krankheit mit Gewichtung. · Hinweise auf problematische Krankheitsbilder, bei denen ein Tierarzt hinzugezogen werden sollte. · Naturheilkundliche Therapievorschläge, Bandbreite der Möglichkeiten. · Arzneimittelverzeichnis.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86