Afterburn - Ekstase / Aftershock - Erlösung

Afterburn - Ekstase / Aftershock - Erlösung

Neue Leser-Meinungen

Positiv (46):
Finchen411s avatar

Typisch Sylvia Day- flüssig geschrieben und gut gelungen.

Kritisch (8):
redlips93s avatar

Mega langweilig...kaum erotisch.

Inhaltsangabe zu "Afterburn - Ekstase / Aftershock - Erlösung"

Man sollte Geschäftliches und Vergnügen immer trennen. Man sollte politische Entscheidungen nie im Schlafzimmer treffen. Und dennoch habe ich beides getan, als ich mich mit Jackson Rutledge einließ. Ich kann also nicht behaupten, ich wäre nicht gewarnt worden.

Zwei Jahre später kam er einfach hereinspaziert und mischte sich in einen Deal ein, für den ich hart gearbeitet hatte. Unter der Anleitung von Lei Yeung, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen in New York, hatte ich ein oder zwei Dinge dazugelernt seit Jax abgehauen war. Ich war nicht mehr das Mädchen von damals, aber er schien unverändert. Es war anders als das letzte Mal, denn nun wusste ich genau worauf ich mich einlasse … und wie schnell ich ihm wieder verfallen könnte.

Jax bewegte sich ausschließlich in seinem exklusiven Universum voller Glamour, Sex und Privilegien – aber da kannte ich mich nun auch aus. In der kalten Geschäftsswelt gab es eine wichtige Regel: Halte deine Feinde nah bei dir, aber deine Ex-Lover noch näher …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.09.2014