Cover des Buches Afterburn - Ekstase / Aftershock - Erlösung (ISBN: 9783956490699)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Afterburn - Ekstase / Aftershock - Erlösung von Sylvia Day

Afterburn - Ekstase / Aftershock - Erlösung

von Tigerbaer vor 9 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 9 Jahren
Dank einer Leserunde durfte ich "Afterburn - Ekstase / Aftershock - Erlösung" von Sylvia Day lesen.

Ich kenne von der Autorin bereits die Crossfire-Trilogie und verschiedene Einzelromane.
Bisher habe ich die Romane von Frau Day immer als recht unterhaltsam empfunden und hatte meinen Spaß beim Lesen.

Das vorliegende Buch lässt mich leider mit vielen Fragezeichen und einfach nur unzufrieden zurück.
Die Hauptfiguren sind recht sympathisch und die erotischen Szenen, wovon es einige gibt (aber es handelt sich schließlich um einen erotischen Roman) sind ansprechend beschrieben.
Das große ABER ist für mich die Rahmenhandlung, die ich ehrlich gesagt, einfach nicht verstehe. Auch die ominösen Gründe warum es seinerzeit zur Trennung zwischen Jax und Gia kam habe ich bis zum Ende des Buch nicht wirklich verstanden bzw. das was mir als Grund präsentiert wurde fand ich einfach nur lachhaft.

Ich schreibe nicht gerne negative Rezis und auch hier tue ich mir damit schwer, aber ich kann es nur so auf den Punkt bringen: "Frau Day, das können Sie definitiv besser!"

Von mir gibt es zwei Bewertungssterne und die Empfehlung sich lieber mit anderen Büchern von Frau Day die Lesezeit zu vertreiben.