Crossfire - Erfüllung

mia0503s avatar

Ich hasse sie

Kritisch (43):
Lrvtcbs avatar

Es passiert nichts neues mehr und literarisch immer schlechter. Die Reihe ist nicht so ganz mein Fall

Inhaltsangabe zu "Crossfire - Erfüllung"

"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.07.2013 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.