Crossfire. Erfüllung

von Sylvia Day
Cover des Buches Crossfire. Erfüllung (ISBN: 9783837120615)

Inhaltsangabe zu "Crossfire. Erfüllung"

Abgründig, sexy und berauschend!"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben … Er war attraktiv und brillant, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, er würde mir wehtun. Ich war verletzt und nicht ohne Fehler, doch mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen … Auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, die Qualen unserer Vergangenheit würden uns nicht auseinanderreißen." "Erfüllung" ist der letzte Band der Crossfire-Trilogie um Eva Tramell und Gideon Cross.(2 mp3-CDs, Laufzeit 12h 54)

ISBN:9783837120615
Ausgabe:Schallplatte