Cover des Buches Crossfire. Hingabe (ISBN: 9783837126754)
Chaoskendas avatar
Rezension zu Crossfire. Hingabe von Sylvia Day

Story und Sprecherin überzeugend, Sprecher nicht überzeugend

von Chaoskenda vor 8 Jahren

Chaoskendas avatar
Chaoskendavor 8 Jahren
MEINE MEINUNG:
Welche Figur hat die/der Sprecherin/Sprecher Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?
- Svantje Wascher hat Eva wieder sehr gut interpretiert. Michael Hansonis fand ich grundsätzlich nicht überzeugend aber am ehesten konnte er Gideon darstellen.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?
- Von der Geschichte her ja. Was den Sprecher angeht war es sehr gut das sich Svantje Wascher und Michael Hansonis abgewechselt haben.

Was hat Ihnen an diesem Hörbuch besonders gefallen?
- Die Sicht aus zwei Perspektiven finde ich immer sehr interessant und das zwei Sprechern darzustellen finde ich sehr gelungen

Wie beurteilen Sie die Sprecherleistung?
- Hier muss ich unterteilen einmal Svantje Wascher und Michael Hansonis
Svantje Wascher hat mich wieder sehr überzeugt, sie bringt die unterschiedlichen Charaktere sehr gut und unterhaltsam rüber.
Michael Hansonis hat mich gar nicht überzeugt. Hier wäre ein anderer männlicher Sprecher bestimmt von Vorteil gewesen. Michael Hansonis wirkt stellenweise sehr gelangweilt und bei manch einer Szene in der er die Stimme dem Charakter anpasst klingt er sehr weinerlich.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?
- Zum einen war die Story recht durchwachsen, dort wurde wieder einiges geboten aber auch bei der Interpretation der Sprecher musste ich manches mal sehr schmunzeln.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?
- Wie auch bei den vorangegangenen Teilen. Der Übergang Ist wieder sehr gelungen. Wer die geschriebene Version kennt weiß worauf er/sie sich einlässt. Es ist halt kein weichgespülter Blümchen-Erotik-Roman mit weichen Worten.

MEIN FAZIT:
Die Story und auch Svantje Wascher als Sprecherin waren überzeugend. Michael Hansonis konnte mich nicht überzeugen. Daher kann ich leider nur 4 Sterne geben.