Inhaltsangabe zu „Crossfire - Offenbarung“ von Sylvia Day

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt.

Sehr gut geschrieben, definitiv besser als der erste Teil

— Miii

Super Fortsetzung

— afterreadbooks
afterreadbooks

hat mich in den crossfire Bann gezogen ..... freu mich auf die nächsten Bänder

— alessa
alessa

Ich bin einfach begeistert von der Geschichte. Die Crossfire Reihe ist meine Lieblingsreihe. Giedon und Eva sind einfach perfekt.

— nd_sc_books
nd_sc_books

Ein modernes Märchen. Schönes Buch

— elena1994
elena1994

Eine wirklich gute fortsetzung von Teil Eins. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen so sehr hat es mich gefesselt.

— charleen_pohle
charleen_pohle

ließ sich gut lesen, aber mir ist es teilweise zu verstrickt.

— Finchen411
Finchen411

Besser als Teil 1, aber wirklich viel Story hat das Buch nicht

— Lrvtcb
Lrvtcb

Tolle flüssige Geschichte, freue mich schon auf weitere :)

— Dada-Kiara
Dada-Kiara

Schöne Geschichte, viel Erotik und ich habe Cross einfach geliebt.

— leseninchenx3
leseninchenx3

Stöbern in Erotische Literatur

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

Eine romantische Geschichte mit sympathisch-nerdigen Touch. Eher für Fans der Reihe.

Julie209

When I'm Gone - Verloren

So schööön

Melanie1973

Thoughtful - Du gehörst zu mir

Hier kommt Kellan Kyle! Seine Sicht war um einiges besser als Kieras!

buecherpassion

Nothing less

Ein perfekter Abschluss für die Charaktere der After Bücher! Schade, dass es nun zu Ende ist.

buecherpassion

After truth

auch wenn die zwei mich oft genervt haben,ist es gut

Moorteufel

Royal Forever

Geneva Lee schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu verzaubern

afterreadbooks

• Viel besser

27. November 2016 um 15:44

Der erste Teil war für mich unglaublich enttäuschend gewesen, man wurde mit so einer Wucht und einem solchen Durcheinander in die Story geworfen, das man gar nicht wusste, wie einem geschieht. Einzig und allein die Neugier hat mich den zweiten Teil lesen und lassen und zum Glück hab ich es getan!"Offenbarung" war um sovieles besser als sein Vorgänger. Auch wenn hier immernoch dieses wahnsinnige Tempo beibehalten wird, welches bereits im ersten Teil war, kann man hier endlich die Tiefe und die Details finden, die mir vorher gefehlt haben.Die Beziehung zwischen Gideon und Eva durchläuft nach wie vor ein regelmäßiges Auf und Ab, die Vergangenheit holt beide mal wieder ein und neue Dinge kommen ans Licht. Man tappt nicht mehr im Dunkeln bzw. nicht so sehr.Definitiv empfehlenswert.

• Wie der erste Teil !

Ramonaxx3

Ramonaxx3

17. August 2016 um 15:01

Inhalt: Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt.Rezension: Vom Inhalt fast genauso wie der erste Teil. Streit, Versöhnung, Streit, Versöhnung. Wieder die gleiche Problemlösung. Fiese Kontrollsucht von seiner Seite aus. An Eva's Stelle würde ich nicht mehr so gelassen reagieren. Trotzdem wieder toller Schreibstil, welcher sehr fesselnd ist, sodass ich das Buch nicht weglegen konnte. Zum Ende hin wurde es ziemlich interessant und eine kleine Story, mit erkennbaren rotem Faden entstand. Ansonsten nicht wirklich Neues. Deshalb bleibt es auch hier bei den vier Sternen.

Chronikskind

Chronikskind

14. June 2016 um 19:28

Zum Inhalt: Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...Meine Meinung: leider nicht so überzeugend wie Teil 1 Die Geschichte setzt im Grunde genau da an, wo sie im ersten Teil aufgehört hat. Man erlebt die Welt von Eva und Gideon. Eva muss sehr schnell feststellen, dass Gideon sehr viele Geheimnisse vor ihr hat und genau dieses "Herausfinden" der Geheimnisse zieht sich über das ganze Buch. An manchen Stellen fand ich es sehr langatmig und auch der viele Sex ging mir irgendwann ein wenig auf die Nerven, da es immer das gleiche war. Am Ende kamen dann ein paar Höhepunkte, die man so vielleicht nicht erwartet hat, aber sie konnten es trotzdem nicht hocheißen. Die Hauptcharaktere sind Eva und Gideon. Ich mag sie beide auf ihre Art, aber irgendwie waren sie mir in diesem Band beide ein wenig zu weich und nicht ganz so überzeugend. Ansonsten erfährt und erlebt man ein bisschen mehr von Cary, der sich immer weiter in mein Herz stielt. :) Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich an sich sehr gut lesen. Ich hatte das Buch auch sehr schnell durch, aber es konnte mich irgendwie nicht von sich überzeugen.Mein Fazit? Geschmackssache. Ich werde die Reihe aber auf jeden Fall weiterlesen. :)

• Toller, flüssiger Schreibstil

05. June 2016 um 20:07

Viele von ihnen kennen bestimmt nun Shades of grey, nun ja nach dem ich innerhalb kurzester Zeit diese 3 Romane verschlungen hatte, war bzw. bin ich schon süchtig nach der Art von Büchern!!! Wobei bei diese Romanreihe auch ihren eigenen Reiz hat. Also nur zu empfehlen.

• Gelungene Fortsetzung

JanineAussi

JanineAussi

31. May 2016 um 00:33

Der 1. Band war schon unglaublich spannend. Aber dieser toppt den 1. band noch. Es geht flüssig weiter und hält die Spannung aufrecht. Ich konnte es kaum erwarten weiterzulesen

• Definitiv besser als der erste Teil

___Bookstagram__

___Bookstagram__

24. November 2015 um 20:24

Als ich den ersten Teil beendet habe, war ich am Überlegen, ob ich lieber abbrechen sollte, aber nachdem ich jetzt auch den zweiten Teil gelesen habe, finde ich es um Einiges besser. Zwar entsteht noch immer wegen Kleinigkeiten Streit und die Beiden versuchen den zu lösen, in den sie weg laufen. Aber auch diese ständige Geheimnisstuerei wird mit der Zeit ziemlich nervig.Aber wie gesagt, fand ich diesen Teil um Einiges besser. Neue Menschen kommen hinzu, die wiederrum neue Dramen mit bringen. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Was ich jedoch nicht so richtig verstanden habe ist, warum sie sich am Ende trennen, sich aber trotzdem gegenseitig 'Ich liebe dich' sagen? Ich liebe es wie Gideon, Eva 'Mein Engel' nennt.Ich fange jetzt den dritten Teil und bin schon gespannt, weil dieser laut meiner Freundin der beste Teil ist.

• gelungene Fortsetzung !

NinaGrey

NinaGrey

11. September 2015 um 21:47

Eva & Gideon gehen in die nächste Runde - WOW :)Der 2. Teil geht wirklich genau nach dem Ende des 1. Teils weiter - Super Klasse , man ist direkt wieder drin !Gideon gibt nur wenig von sich Preis und trotzdem erfährt man gleichzeitig eine Menge über ihn , das ist wirklich beeindruckend , was die Autorin daraus gemacht hat .Gideon hat Geld , Macht und seine Eva für die er ALLES tut , er ist nämlich kein Mann der leere Versprechungen gibt !Welche Frau träumt nicht von so einem Mann ? :DSuper super Fortsetzung , ich freue mich sehr auf den 3. Teil

• Gideons Liebe scheint grenzenlos..

thiefladyXmysteriousKatha

thiefladyXmysteriousKatha

28. August 2015 um 13:15

Crossfire - OffenbarungNachdem mir Band 1 nur mittelmäßig gefallen hat, habe ich lange überlegt, ob ich Band 2 überhaupt noch lesen soll. Da er aber schon zuhause stand hab ich das Buch nun doch zur Hand genommen. Anfangs gefiel es mir wirklich gut, doch das Ende hat mich zutiefst enttäuscht...InhaltSchon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...MeinungWas soll ich zu diesem Buch sagen? Meine Enttäuschung über das Ende überschattet leider den gesamten Rest des Buches, der wirklich nicht schlecht war. Eva und Gideon scheinen zu Anfang des Buches wirklich an sich gearbeitet zu haben, auch wenn dann wieder die altbekannten Probleme wie Eifersucht und Missvertrauen dazukommen. Trotzdem nimmt man (ich) ihnen die unglaubliche Liebe nicht wirklich ab. In diesemm zweiten Buch bekommt man durch Evas vieler Albträume ein recht deutliches Bild davon, was ihr in der kindheit zugestoßen ist und die Autorin hat es geschafft, dass mir vor Ekel über Nathan die Haare zu Berge standen. Evas Familie lernt man in diesem Buch auch genauer kennen (Vater und Mutter), alelrdings bleibt Gideon bis kurz vor Ende ein großes Mysterium. Er benimmt sich seltsam und man ahnt, dass etwas sehr Wichtiges dahinter steckt aber mti dem Ende habe ich dann wirklich nicht gerechnet. Meiner Meinung nach ist es wirklich unmoralisch, was er für Eva tut . ACHTUNG SPOILER: Ich kann nicht verstehen, wie man es gutheißen kann, dass er für Eva jemanden tötet. Auch wenn Nathan furchtbare Dinge getan hat und Eva auch wieder bedrohen wollte kann man ihn doch nicht einfach ermorden...An Evas Stelle hätte ich nun Angst vor Gideon aber sie scheint ihn für diese Tat zu vergöttern.SPOILER ENDE.Ich bin dennoch gespannt was in Band 3 noch passieren wird. Sicherlich spielt Evas Ex noch eine Rolle. Vielleicht schaffen es die beiden mich dann auch von ihren Gefühlen zu überzeugen. Es gibt daher erstmal nur 3 Sterne von mir.

• Crossfire - auf ein neues!

Narr

Narr

13. July 2015 um 16:49

Nun, da ich wusste, wie die grobe Rahmenhandlung aussehen würde und ich nicht mehr nach Parallelen zu der allseits bekannten Reihe von E.L. James suchte, konnte ich mich viel besser auf die Geschichte konzentrieren, die ich da eigentlich in der Hand hatte. Und schon gefiel sie mir noch ein Stückchen mehr. Ich möchte hier kurz auf die Charaktere eingehen. Da hätten wir einmal Eva, die Protagonistin, eine junge Uniabsolventin und offensichtlich eine Femme Fatale, obwohl ihr das nicht so richtig bewusst zu sein scheint; Gideon Cross, ihr männlicher Gegenpart, der sich seiner Anziehung jedoch schmerzlich bewusst ist und sie auch einzusetzen weiß – nur in Bezug auf Eva ist er planlos – und der Mann, der den Romanen seinen Titel verschafft (außerdem gehört ihm halb Manhattan); Cary, der bisexuelle und einfach nur liebenswerte Mitbewohner Evas, der quasi ein Bruder für die junge Frau ist; Mr und Mrs Stanton, Evas Stiefvater und ihre Mutter, die ihre Nase überall hineinstecken, wobei sie es eigentlich nur gut meinen; Mark, Evas Boss, und Steven, dessen Freund, und Shawna, Stevens Schwester, die Eva für gute Freunde werden; Angus, Raùl und Scott, Gideons Bedienstete, zu denen Eva nicht gemein sein kann, wenn sie auch im tiefsten Streit mit deren Arbeitgeber steckt; Parker, der der jungen Frau Krav-Maga beibringt, was nicht nur ihre überfürsorgliche Mutter sondern bald auch ihren reichen Liebhaber auf den Plan ruft; Christopher Vidal, Gideons Stiefbruder, und Nathan, die dem jungen Paar das Leben zur Hölle machen, wie auch Dr. Lucas, Brett und Corrine; Trey und Tatiana, die immer wieder eine Rolle in Carys und dadurch in Evas leben spielen; Megumi, die Frau vom Empfang, und Will, den neuen Assistenten und damit die erste Person, die Eva beruflich gleichgestellt ist, zu denen sie außerdem vorsichtig eine Beziehung aufbaut. Um es zusammenzufassen: Es ist eine große Zahl an Charakteren, die aber alle ihre bestimmte Bedeutung haben und niemand geht so richtig unter – es sei denn, das gehört zur Handlung.Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und lässt einen richtig in der Geschichte versinken. Zumindest für die Stunden, die man zum Beenden dieses Romans braucht. Ich bin gespannt auf Band 3…FazitEine sehr gelungene und spannende Fortsetzung!

• prickelnd und doch manchmal unerträglich

Maunzerle

Maunzerle

27. June 2015 um 21:15

Ich habe nach langem Hadern dann mit der CorssfireSerie angefangen und musste somit auch Teil 2 einfach lesen. Einige schrieben, dass es als Lückenfüller dient. Das habe ich jetzt so gar nicht empfunden. Ich habe mit Eva gelitten und gehofft und ebenfalls konnte ich in Teil 2 Gideon manchmal besser verstehen. Warum er wie gehandelt hat oder warum auch eben nicht. Die zwei haben eine ziemliche Scheiße hinter sich und möchte eigentlich nur ihre Liebe genießen können. Er steht offen zu Eva als seine neue Partnerin an seiner Seite. Doch dann wendet sich das Blatt etwas und man leidet mit Eva mit, die immer mehr Zweifel bekommt ob Gideon sie wirklich so liebt wie sie ihn. Leider stehen sie sich selbst oft im Weg. Durch die negativen Erfahrungen ist ihnen Kontrolle wichtig und die Eifersucht die ihnen oft im Weg steht. Es ist aber keine SM Geschichte sondern eigentlich eine erotische Liebesgeschichte mit einem gewissen prickeln in der Magengegend.

• Weiterhin spannend und mitfühlend

Kaschmistory

Kaschmistory

13. June 2015 um 22:06

Klappentext:Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auach die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm einst zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt....Inhalt:Gideon und Eva sind seit kurzem ein Paar. Somit muss sich Eva nun auch daran gewöhnen eine Person des öffentlichen Leben zu sein. Ihre Vergangenheit kann sie durch Gideon noch nicht ganz ablegen und ihre Ängste kehren immer wieder zurück. Niemand weiß wo Nathan sich wirklich aufhält und ihre Ängste lassen sie nicht ruhen, ob Nathan durch die Medien ihren Aufenthaltsort schon längst herausgefunden hat. Eva ist so besessen von Gideon, dass ihre Eifersucht einfach nicht mehr kontrollierbar für sie ist. Beide nehmen einmal in der Woche eine Sitzung bei Dr. Travis ihrem Therapeuten. Auf Rat des Doktor´s sollten sich die beiden Freiraum in ihrer Beziehung geben.Als Gideon eine Geschäftsreise hat, fliegen Cary und Eva übers Wochenende nach Las Vegas zum relaxen.Ab da bemerkt Eva, dass Gideon sich von ihr distanziert. Gideon trifft sich auch mit einer alten Bekannten. Ohne weitere Erklärung lässt er Eva im dunklen. Es nagt an ihren Nerven, vorallem nachdem Gideon eine Sitzung bei Dr. Travis sausen lässt. Die Lage spitz sich immer mehr zu. Ihr einziges Highlight ist als ihr Dad, übers Wochenende, zu Besuch kommt und Gideon zum gemeinsamen Abendessen samt Schwester vorbei schneit.Während dem Abendessen klingelt es und die Polizei steht vor der Tür.Nach der Verkündung des Besuches brach für Eva eine Welt zusammen aber dennoch ist sie voller Erleichterung und ihr Ängste verfliegen.Meine Meinung:Sylvia Day schreibt den Übergang vom 1. Teil Crossfire-Versuchung zum 2. Teil Crossfire-Offenbarung sehr nahtlos. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen. Die überwiegende Eifersucht schreibt sie spürbar nah. Jeden Charakter lässt sie den Leser verstehen und spüren. Die Erotik ist mehr als kribbelnd. Insgesamt kann ich den 2. Teil von Crossfire sehr gerne weiter empfehlen. Die Spannung ist genauso da wie beim ersten Teil.

• Sollte man den zweiten Teil lesen?

Hilalyvs

Hilalyvs

02. June 2015 um 21:24

Ich fing skeptisch an, und wusste gar nicht, ob ich überhaupt die Reihe weiterlesen sollte. Ich habe mich gezwungen die Fortsetzung doch zu lesen und war überraschend überzeugt davon. Die Autorin hat einen lockeren Sprachstil, aber dennoch hat sich die Geschichte ziemlich gezogen. Aber dennoch ein empfehlenswertes Buch! Falls ihr genauso skeptisch ward/seid, solltet ihr euch auch zwingen und es euch vornehmen. Niemand würde es (meiner Meinung nach) bereuen. I like it! :) Die Antwort auf die Frage ganz oben (Titel für die Rezension): Ja, man sollte auf jeden Fall den zweiten Teil lesen!

• Wenn man Vertrauen zulassen sollte...

Solara300

Solara300

03. May 2015 um 10:09

Kurzbeschreibung Eva Tramell und Gideon Cross könnten nicht glücklicher sein, denn beide führen eine Beziehung. Allerdings ziehen schon dunkle Gewitterwolken am Horizont auf und die Eifersucht schlägt zu. Denn nicht jeder ist froh und glücklich die beiden als Paar zu sehen und es wird spannend. Geht das Vertrauen beider soweit das sie bereit sind, oder kommt ihnen die Vergangenheit in die Quere die wie ein Schatten auf ihnen liegt. Cover Das Cover ist dieses Mal mit einem Schlüsselanhänger und den Initialen passend, denn es gibt viel zu offenbaren hinter Gideons Vergangenheit... Für mich sehr gelungen zum Inhalt und zum zweiten Teil der Reihe.   Charaktere Eva Tramell hat sich weiter entwickelt und kämpft um ihr Glück mit Gideon denn sie nicht nur sehr liebt sondern der in ihr auch das Gefühl der Ängste auslöst. Denn sie ist Eifersüchtig auf die vielen Frauen die Gideon sehr gern für sich hätten. Gideon Cross ist charmant erfolgreich und gutaussehend und er liebt nur eine Frau und zwar Eva. Die allerdings unterstellt ihm dass er mit anderen Frauen ein Verhältnis hat und Gideon muss herausfinden was da gerade gespielt wird. Schreibstil Die Autorin Sylvia Day hat in diesem zweiten Teil mich wieder mitgenommen zu Eva und Gideon und ihrer Beziehung die mit Stürmen und Sonnenschein einhergeht und es nicht langweilig werden lässt. Ich konnte den zweiten Teil nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte was da vor sich geht. Denn wo Glück ist gibt es auch Neider... Meinung Wenn man Vertrauen zulassen sollte... Dann sind wir bei Eva und Gideon die mittlerweile zusammen sind und nicht glücklicher sein könnten. Allerdings auch wenn die zwei sich lieben steht noch Gideons Vergangenheit zwischen den beiden. Denn er ist noch nicht bereit ihr mehr preis zu geben Und es tauchen auch noch Leute auf wie zum Beispiel Corinne Giroux die einen Intriganten Plan im Schilde führen oder was sollte sonst der Auftritt aus dem Crossfire Building mit zerzausten Haaren. Eva ist schockiert und ihr brodelt die Eifersucht, aber auch Gideon wird nicht davor verschont und beide schieben sich Schuld in die Schuhe wobei keiner von Ihnen zugeben will dass er Unrecht haben könnte. Eine Zerreißprobe für die Liebe entsteht und beiden geraten in einen Strudel um Trauer, Sehnsucht und Hoffnung. Denn nur Vertrauen kann alles in Lot rücken. Denn Vertrauen ist sehr wichtig zwischen den beiden und sie müssen lernen es zu zulassen... Fazit  Für mich ein sehr gelungener zweiter Teil der Mich begeistert hat! :D 5 von 5 Sternen

• Wild animalisch und besessen und ergeben !

Cleo1978

Cleo1978

23. April 2015 um 21:32

Ich habe die alle Teile gleichermaßen verschlungen, und muß meinen vorhergehenden Rezensionen zustimmen, dass der Schreibstil sehr flüssig ist. Auch wenn die Geschichte teilweise an die von SoG erinnert, hat sie mir dennoch gefallen und weitere eigene Facetten gezeigt. Ich kann hierzu nur meine Empfehlung aussprechen.

• sehr schön

Guldeniz

Guldeniz

03. April 2015 um 14:36

ist schön geschrieben, leicht zum lesen fliessend , aber manchmal zieht es in länge,,,,
    ich empfehle es weiter ,,, :)

• weitere