Sylvia Day Crossfire - Offenbarung

(1.065)

Inhaltsangabe zu „Crossfire - Offenbarung“ von Sylvia Day

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch

Auch der 2. Teil konnte mich restlos überzeugen. Würde ich weiterempfehlen!

— Boleynhistoric

Man denkt es kann nicht besser werden ... und dann das :)

— Zara89

Tolle Fortsetzung macht Lust auf mehr....

— Sturmhoehe88

tolle fortsetzung mit guter, wenn auch vorhersehbarer wendung

— Mariet

Ich mag diese Reihe sehr und werde sie weiter lesen.

— Niphretitee

War mal wieder mega 😍 und ich bin gespannt was im 3. Teil kommt

— Biancas_buecherwelt

Ganz gut aber für mich ein wenig zu nah an Shades of grey mit der Nähe zu der Highsociety.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Bewertung: 3,5

— Sommerbluemchen

Leider sehr ähnlich wie Shades of Grey wenn auch nicht mal halb so gut... Für mich ist nach dem zweiten Band Schluss...

— Na_Nox

Tolle Fortsetzung, auch wenn ich mit dem arg derben Dirty Talk immer noch nichts anfangen kann

— Samaina

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.  Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 6 Bücher/1.120 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 3 Bücher/1.536 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 2 Bücher/884 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 1 Bücher/592 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 6 Bücher/2.702 Seiten AmberStClaire --> 8 Bücher/1.450 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 5 Bücher/2.143 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 8 Bücher/1.911 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 3 Bücher/1.242 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.932 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 13 Bücher/5.267 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 8 Bücher/4.361 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 2 Bücher/850 Seiten Daniliesing  --> 1 Bücher/909 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 2 Bücher/748 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 7 Bücher/2.617 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 6 Bücher/2.270 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 16 Bücher/5.957 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 7 Bücher/2.105 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 10 Bücher/2.176 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 1 Bücher/384 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 5 Bücher/1.517 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 13 Bücher/5.680 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 5 Bücher/1.367 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 2 Bücher/512 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 5 Bücher/1.540 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 9 Bücher/2.388 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 11 Bücher/3.571 Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 7 Bücher/2.026 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 7 Bücher/2.839 Katinka17  --> 2 Bücher/716 Seiten kattii  --> 2 Bücher/672 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 10 Bücher/3.595 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 6 Bücher/2.545 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 17 Bücher/5.280 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 5 Bücher/2.346 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 3 Bücher/837 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 13 Bücher/5.269 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 1 Bücher/480 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 4 Bücher/1.729 Seiten LindyBooks  --> 2 Bücher/480 Seiten littlesparrow  --> 3 Bücher/766 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 31 Bücher/15.316 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 10 Bücher/3.704 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 7 Bücher/3.514 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 4 Bücher/1.957 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 5 Bücher/2026 Seiten niknak  --> 3 Bücher/957 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 10 Bücher/2.577 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 4 Bücher/1.957 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 8 Bücher/2.864 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 33 Bücher/15.316 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 10 Bücher/2.946 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 12 Bücher/4.010 Seiten SassyEssie  --> 3 Bücher/1.048 Seiten SomeBody  --> 9 Bücher/2.852 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 16 Bücher/4.672 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 9 Bücher/2.693 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 20 Bücher/7.034 Seiten Venetia, Ziel 50 Bücher   --> Wuschel  --> 12 Bücher/3.713 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 6 Bücher/3.470 Seiten zessi79  --> 5 Bücher/1.387 Seiten zhera --> 3 Bücher/1.156 Seiten Gesamt: 489Bücher/171.703 Seiten

• Puuhh

PiaPhee

01. December 2017 um 19:14

EIN Kurzes Rezi:
    Bei Gideon und Eva geht es drunter und drüber. Obwohl es wieder aus Evas Sicht Geschrieben ist, kann ich Gideon besser verstehen als sie.
    Ich bin nur froh das es zum Schluss wieder ein Happyend Ende gibt.

• Sylvia Day - Crossfire 2 - Offenbarung

Chrissy87

14. November 2017 um 13:34

Gideon Cross wird ziemlich schnell klar, dass er viel mehr für Eva empfindet als die anfängliche Lust. Er will eine Beziehung mit ihr und Eva geht es genauso. Doch den beiden werden immer wieder Steine in den Weg gelegt, was es für beide ungeheuerlich schwer macht diese Beziehung aufrecht zu erhalten.Im zweiten Teil der Crossfire Reihe ist langsam ein Muster erkennbar. Eva und Gideon streiten sich und anschließend gibt es heißen Versöhnungssex. Das mag vielleicht auch der Vergangenheit der beiden geschuldet sein, dass sie Sex als Kommunikationsmittel nutzen. Jedoch sei schon mal soviel verraten, dieses Schema bleibt auch die nächsten drei Bücher erhalten und es hat mich von Buch zu Buch immer mehr genervt.

• Offenbarung

Sturmhoehe88

14. October 2017 um 10:36

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1542 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 417 Seiten Verlag: Heyne Verlag (11. März 2013) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B00ARW3DQO Preis TB: 9,99€ Preis Kindle: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Crossfire - Offenbarung“ von Sylvia Day Abgründig und sexy, berauschend und romantisch Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt. Meine Meinung Eva und Gideon genießen ihre zeit als Paar, auch wenn es nicht immer einfach erscheint. Gideon ist Dominat und zeigt dies hin und wieder sehr deutlich, dies gefällt Eva und findet ihre Erfüllung in der Unterwerfung. Was sich jedoch zu ändern scheint, als Gideon sich zu verändern beginnt, er will Eva kontrollieren, mehr den je. Dies und die Tatsache das er mit Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat, belastet Eva sehr, ebenso das Gideon sich darüber ausschweigt, trifft Eva sehr. Kann die Beziehung so bestand haben, wenn so vieles ungesagt zwischen ihnen steht? Können Gideon und Eva so weiter machen wie bisher, oder ist es das Ende bevor es überhaupt richtig begonnen hat? Noch immer bin ich begeistert und kann nur eine klare kauf und Leseempfehlung aussprechen. 5/5 Sterne

• Na ja, es gibt bessere Bücher

Freyheit

19. March 2017 um 06:57

Inhalt:Seit Wochen sind der „Engel“ Eva Tramell und „Mr. Dunkel und gefährlich“ Gideon Cross nun ein Paar. Sie verbringen wundervolle Tage und noch aufregendere Nächte miteinander. Auf eine harte Probe werden sie gestellt, als die Ex-Partner aus ihrer Vergangenheit wieder in ihren Leben auftauchen.Gideon ist auch immer noch nicht bereit, Eva seine (Alb-)Träume zu erklären.Wie kann ihre Liebe eine Zukunft haben, wenn er ihr nicht vollends vertraut?Doch es droht noch eine ganz andere Gefahr....Meine Meinung:Es fällt mir wahnsinnig schwer, diese Rezension zu schreiben, weil mir irgendwie die Worte fehlen...Da ist diese junge, bildschöne Frau und der erfolgreiche, atemberaubende Geschäftsmann. Beide sind von ihrer Liebe zum anderen geradezu besessen. Eva leidet Höllenqualen, wenn sie auch nur für einen Tag voneinander getrennt sind. Das wirkt auf mich irgendwie unglaublich und macht mich sogar etwas wütend.Wie kann sich eine Frau derart abhängig von einem Mann machen?Zumal im Buch immer wieder erwähnt wird, wie sich Eva ihre Unabhängigkeit mühsam in Therapien erarbeitet hat. Nun unterliegt sie seinem immer größer werdendem Kontrollzwang. Dass es sich dabei hauptsächlich um Beschützerinstinkt handelt, rückt eher in den Hintergrund. Es gibt eine Szene in der Limousine, nachdem Eva von ihrem Ex-Freund Brett geküsst wurde. Gideon sieht das, vermöbelt ihn und die beiden fahren sonst wohin. Gideon wütend, Eva verzweifelt. Aber was dann folgt, ist meiner Meinung nach derart beschämend, dass ich als Leserin mich für sie schäme. Wie kann sie sich freiwillig so unterwerfen? Ein bisschen Würde sollte sie sich doch erhalten, auch wenn sie nicht so ganz unschuldig an den Geschehnissen ist.Und das ist nur eines von vielen Beispielen. Immer wieder macht sie irgendetwas Dummes, es kommt zu Streit, Gideon muss sie bremsen, es kommt zum Sex und alles ist wieder schön. Sylvia Day zeigt hier ein Bild von einer Frau, das geradezu beleidigend ist. Und dieser dominante Geschäftsmann, dessen Aufgabe darin liegt, dieses Mädel zu erden, wirkt auf mich schon fast sympathisch. Er gibt sich wirklich viel Mühe, Eva glücklich zu machen, ihr die Sicherheit zu geben, die sie braucht und ist ständig damit beschäftigt, ihr doch zu sagen, wie toll und einzigartig sie ist. Ich möchte brechen.Mal abgesehen von dieser doch recht nervenden Eva ist die Story an sich ganz gut. Auch der Sex entwickelt sich langsam interessanter. Cary (Evas schwuler Freund und Mitbewohner) lockert alles ein bisschen auf. Toll fand ich Daddy Victor Ryes. Klasse Mann!Als Gideon sich zum Ende des Buches aber verändert, ist Eva vom Donner gerührt. Jetzt trifft er sich wieder mit seiner Ex-Verlobten, redet kaum noch mit Eva und Sex haben sie auch keinen mehr. Er sagt ihr zwar immer wieder, dass alles seinen Grund hat, sie ihm vertrauen soll und auf ihn warten soll, aber das reicht ihr nicht. Sie trennt sich von ihm. Na super...Das hinter seinem Verhalten gravierende Ereignisse stecken, darauf kommt sie gar nicht erst. Ob es für die beiden dennoch eine Zukunft gibt, musst du schon selber herausfinden. ;-)Fazit:Für mich als Frau, die im fest Leben steht, war dieses Buch doch eher eine Zumutung. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu abgebrüht.Ich weiß noch, dass ich es vor vielen Jahren schon einmal gelesen habe und für sehr gut befunden habe. Heute dagegen... na ja.

• Spannend und Sexy

Sannnnnni

19. January 2017 um 23:20

Nach dem 1. Teil habe ich lang überlegt, ob ich das 2. Buch überhaupt lesen soll. Ich finde Teil 1 viel zu langweilig, mehr als Sex war da leider nicht. Ich wurde positiv überrascht und kann den 2. Teil nur wärmstens empfehlen. Tolle Schreibweise, spannende Liebesgeschichte voll Erotik, es kribbelt beim Lesen :)

• Rezension mit SPOILER

Ann-KathrinSpeckmann

28. December 2016 um 15:22

Dieses Buch hat schon an die 1000 Rezensionen. Deswegen erlaube ich mir eine, die man nur lesen darf, wenn man Spoiler mag oder das Buch schon gelesen hat.Ich habe den ersten Teil vor einigen Jahren gelesen und war nicht begeistert. Nicht wegen des Themas. Hin und wieder lese ich gerne Bücher, die einfach zu  lesen sind, zum Ausschalten einladen und keine geistige Aktivität verlangen. Aber gerade solche Bücher müssen mich verzaubern und in ihren Bann ziehen. Das war nicht der Fall. Nun war ich wieder auf der Suche nach einem Buch, wollte aber gerne die Onleihe meiner Bücherei nutzen. Da war gerade nur dieses Buch verfügbar und ich dachte: Geben wir Sylvia Day noch eine Chance. Wieder fand ich die Charaktere nicht allzu überzeugend, da alles unecht überspitzt wirkt. Ich mag einzelne Personen, aber insgesamt fehlt was. Und ich kapiere einfach nicht wie eine moderne Frau unseres Jahrhunderts sich in ihrem Alltag dermaßen einschränken lassen kann. Das hat jetzt nichts mit Feminismus zu tun. Ich denke nur, dass es nicht zu ihrem Charakter passt.Und mein zweites Problem: Wenn ich mir vorstelle Alpträume von meiner Vergewaltigung zu haben, möchte ich bestimmt nicht direkt danach mit einem anderen Mann Sex haben! Das wirkt einfach nur unglaubwürdig auf mich.Durchgelesen habe ich das ganze Buch dennoch. Und das Ende hat mir gefallen. Endlich kommt da mal ein Ernstes Thema rein, das überzeugend rübergebracht wird. Und ich finde es auch sehr mutig von der Autorin, sich mit einem moralisch so schwierigen Thema zu befassen. Allerdings mag ich nicht wirklich den dritten Band lesen, weil ich Angst davor habe, wie mit dem Thema umgegangen wird.Insgesamt:Von mir gibt es keine wirkliche Leseempfehlung. Wer allerdings Band 1 mochte, wird auch Band 2 mögen.

• Viel besser

Miii

27. November 2016 um 15:44

Der erste Teil war für mich unglaublich enttäuschend gewesen, man wurde mit so einer Wucht und einem solchen Durcheinander in die Story geworfen, das man gar nicht wusste, wie einem geschieht. Einzig und allein die Neugier hat mich den zweiten Teil lesen und lassen und zum Glück hab ich es getan!"Offenbarung" war um sovieles besser als sein Vorgänger. Auch wenn hier immernoch dieses wahnsinnige Tempo beibehalten wird, welches bereits im ersten Teil war, kann man hier endlich die Tiefe und die Details finden, die mir vorher gefehlt haben.Die Beziehung zwischen Gideon und Eva durchläuft nach wie vor ein regelmäßiges Auf und Ab, die Vergangenheit holt beide mal wieder ein und neue Dinge kommen ans Licht. Man tappt nicht mehr im Dunkeln bzw. nicht so sehr.Definitiv empfehlenswert.

• Wie der erste Teil !

Ramonaxx3

17. August 2016 um 15:01

Inhalt: Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt.Rezension: Vom Inhalt fast genauso wie der erste Teil. Streit, Versöhnung, Streit, Versöhnung. Wieder die gleiche Problemlösung. Fiese Kontrollsucht von seiner Seite aus. An Eva's Stelle würde ich nicht mehr so gelassen reagieren. Trotzdem wieder toller Schreibstil, welcher sehr fesselnd ist, sodass ich das Buch nicht weglegen konnte. Zum Ende hin wurde es ziemlich interessant und eine kleine Story, mit erkennbaren rotem Faden entstand. Ansonsten nicht wirklich Neues. Deshalb bleibt es auch hier bei den vier Sternen.

Chronikskind

14. June 2016 um 19:28

Zum Inhalt: Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...Meine Meinung: leider nicht so überzeugend wie Teil 1 Die Geschichte setzt im Grunde genau da an, wo sie im ersten Teil aufgehört hat. Man erlebt die Welt von Eva und Gideon. Eva muss sehr schnell feststellen, dass Gideon sehr viele Geheimnisse vor ihr hat und genau dieses "Herausfinden" der Geheimnisse zieht sich über das ganze Buch. An manchen Stellen fand ich es sehr langatmig und auch der viele Sex ging mir irgendwann ein wenig auf die Nerven, da es immer das gleiche war. Am Ende kamen dann ein paar Höhepunkte, die man so vielleicht nicht erwartet hat, aber sie konnten es trotzdem nicht hocheißen. Die Hauptcharaktere sind Eva und Gideon. Ich mag sie beide auf ihre Art, aber irgendwie waren sie mir in diesem Band beide ein wenig zu weich und nicht ganz so überzeugend. Ansonsten erfährt und erlebt man ein bisschen mehr von Cary, der sich immer weiter in mein Herz stielt. :) Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich an sich sehr gut lesen. Ich hatte das Buch auch sehr schnell durch, aber es konnte mich irgendwie nicht von sich überzeugen.Mein Fazit? Geschmackssache. Ich werde die Reihe aber auf jeden Fall weiterlesen. :)

• Toller, flüssiger Schreibstil

Dada-Kiara

05. June 2016 um 20:07

Viele von ihnen kennen bestimmt nun Shades of grey, nun ja nach dem ich innerhalb kurzester Zeit diese 3 Romane verschlungen hatte, war bzw. bin ich schon süchtig nach der Art von Büchern!!! Wobei bei diese Romanreihe auch ihren eigenen Reiz hat. Also nur zu empfehlen.

• Gelungene Fortsetzung

JanineAussi

31. May 2016 um 00:33

Der 1. Band war schon unglaublich spannend. Aber dieser toppt den 1. band noch. Es geht flüssig weiter und hält die Spannung aufrecht. Ich konnte es kaum erwarten weiterzulesen

• Definitiv besser als der erste Teil

___Bookstagram__

24. November 2015 um 20:24

Als ich den ersten Teil beendet habe, war ich am Überlegen, ob ich lieber abbrechen sollte, aber nachdem ich jetzt auch den zweiten Teil gelesen habe, finde ich es um Einiges besser.  Zwar entsteht noch immer wegen Kleinigkeiten Streit und die Beiden versuchen den zu lösen, in den sie weg laufen. Aber auch diese ständige Geheimnisstuerei wird mit der Zeit ziemlich nervig. Aber wie gesagt, fand ich diesen Teil um Einiges besser. Neue Menschen kommen hinzu, die wiederrum neue Dramen mit bringen. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Was ich jedoch nicht so richtig verstanden habe ist, warum sie sich am Ende trennen, sich aber trotzdem gegenseitig 'Ich liebe dich' sagen?  Ich liebe es wie Gideon, Eva 'Mein Engel' nennt. Ich fange jetzt den dritten Teil und bin schon gespannt, weil dieser laut meiner Freundin der beste Teil ist.

• gelungene Fortsetzung !

NinaGrey

11. September 2015 um 21:47

Eva & Gideon gehen in die nächste Runde - WOW :) Der 2. Teil geht wirklich genau nach dem Ende des 1. Teils weiter - Super Klasse , man ist direkt wieder drin ! Gideon gibt nur wenig von sich Preis und trotzdem erfährt man gleichzeitig eine Menge über ihn , das ist wirklich beeindruckend , was die Autorin daraus gemacht hat . Gideon hat Geld , Macht und seine Eva für die er ALLES tut , er ist nämlich kein Mann der leere Versprechungen gibt ! Welche Frau träumt nicht von so einem Mann ? :D Super super Fortsetzung , ich freue mich sehr auf den 3. Teil

• Gideons Liebe scheint grenzenlos..

thiefladyXmysteriousKatha

28. August 2015 um 13:15

Crossfire - Offenbarung Nachdem mir Band 1 nur mittelmäßig gefallen hat, habe ich lange überlegt, ob ich Band 2 überhaupt noch lesen soll. Da er aber schon zuhause stand hab ich das Buch nun doch zur Hand genommen. Anfangs gefiel es mir wirklich gut, doch das Ende hat mich zutiefst enttäuscht... Inhalt Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ... Meinung Was soll ich zu diesem Buch sagen? Meine Enttäuschung über das Ende überschattet leider den gesamten Rest des Buches, der wirklich nicht schlecht war. Eva und Gideon scheinen zu Anfang des Buches wirklich an sich gearbeitet zu haben, auch wenn dann wieder die altbekannten Probleme wie Eifersucht und Missvertrauen dazukommen. Trotzdem nimmt man (ich) ihnen die unglaubliche Liebe nicht wirklich ab. In diesemm zweiten Buch bekommt man durch Evas vieler Albträume ein recht deutliches Bild davon, was ihr in der kindheit zugestoßen ist und die Autorin hat es geschafft, dass mir vor Ekel über Nathan die Haare zu Berge standen. Evas Familie lernt man in diesem Buch auch genauer kennen (Vater und Mutter), alelrdings bleibt Gideon bis kurz vor Ende ein großes Mysterium. Er benimmt sich seltsam und man ahnt, dass etwas sehr Wichtiges dahinter steckt aber mti dem Ende habe ich dann wirklich nicht gerechnet. Meiner Meinung nach ist es wirklich unmoralisch, was er für Eva tut . ACHTUNG SPOILER: Ich kann nicht verstehen, wie man es gutheißen kann, dass er für Eva jemanden tötet. Auch wenn Nathan furchtbare Dinge getan hat und Eva auch wieder bedrohen wollte kann man ihn doch nicht einfach ermorden...An Evas Stelle hätte ich nun Angst vor Gideon aber sie scheint ihn für diese Tat zu vergöttern. SPOILER ENDE. Ich bin dennoch gespannt was in Band 3 noch passieren wird. Sicherlich spielt Evas Ex noch eine Rolle. Vielleicht schaffen es die beiden mich dann auch von ihren Gefühlen zu überzeugen. Es gibt daher erstmal nur 3 Sterne von mir.

• weitere