Crossfire - Versuchung

von Sylvia Day
Crossfire - Versuchung

Positiv (9):
Kendas avatar

Ich habe „Crossfire. Versuchung“ nun das zweite mal gehört und da war es überzeugender.

Kritisch (2):
Cat0890s avatar

Leider war die Geschichte um Eva und Gidion, nicht gut konstruiert und der Schreibstil eintönig, wenn nicht sogar langweilig.

Inhaltsangabe zu "Crossfire - Versuchung"

Der internationale Bestseller
Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

ISBN:9783837120622
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:14.01.2013
Das aktuelle Buch ist am 14.01.2013 bei Heyne Verlag erschienen.