Crossfire. Versuchung

4,2 Sterne bei1.933 Bewertungen

Cover des Buches Crossfire. Versuchung (ISBN: 9783453545588)

Positiv (1548):

Kritisch (118):
K
KosimaListo
vor 4 Monaten

Das ewige Gestreite hat mich dermaßen aufgeregt, so dass für mich nach dem zweiten Teil die Reihe beendet war.

Alle 1.933 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Crossfire. Versuchung"

Der internationale Bestseller

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.01.2013 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1.014

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:14.01.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.01.2013 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Crossfire"