Cover des Buches Crossfire. Versuchung (ISBN: 9783453545588)
Katzees avatar
Rezension zu Crossfire. Versuchung von Sylvia Day

Wirklich der BOURNEEEEEEEEEER!

von Katzee vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Charaktere und SUPER Handlung trotz mancher parallelen zu SoG.

Katzees avatar
Katzeevor 10 Jahren
Also hier kommt meine Rezension zu "CROSSFIRE-VERSUCHUNG" von Sylvia Day.Man hört ja überall das es total von SoG abgekupfert ist.Ich persönlich fand das nicht natürlich gab es parallelen aber die sind sehr gering.
Es geht um die junge Uniabsolventin Eva Tramell die dürch einen "dummen Zufall"auf Gideon Cross den Besitzer des Crossfire Buildings trifft.Sie fühlt sich sofort von ihm angezogen weil er super riecht gut gebaut ist etwas animalisches an sich hat und einfach wunderschön ist.
Die beiden beginnen eine Affäre und diese vertiefst sich auch schnell ... .
Mehr will ich auch gar nicht über den Inhalt sagen.

Was mir besonders gut gefallen hat waren die Charaktere besonders Eva da sie wirklich selbstbewusst ist (zumindest nach außen hin) und sich nicht alles sagen lässt.Aber auch Gideon ist ein sehr spannender Charakter.Die beiden haben jeweils ein sehr großes und "dunkles" Geheimnis voreinander was ich deshalb spannend finde da der Leser es während des Buches raus bekommt zu mindest teile davon.
Das waren meine 5 Punkte weshalb ich dem Buch 5 Sterne gegeben habe.