Cover des Buches Crossfire. Versuchung (ISBN: 9783453545588)
selina_evanss avatar
Rezension zu Crossfire. Versuchung von Sylvia Day

Crissfire

von selina_evans vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schöne Geschichte für zwischendurch

selina_evanss avatar
selina_evansvor 7 Jahren
Das zweite Band steht auf meinem Sub, was bedeutet, dass das Buch nicht so schlecht war. Es ist jetzt nicht die tiefsinnigste Literatur, aber für zwischendurch ist sie allemal geeignet. Ein paar Stellen haben mich etwas gestört, eine davon war, als Eva Gideon direkt zu Anfang „Mr Dunkel und Gefährlicher” und er dabei nicht wirklich etwas getan hat außer gut auszusehen. Und damit kommen wir zum "Kritikpunkt" zwei. Alle Personen, die Eva trifft, sehen richtig gut aus. Angefangen bei ihrem Model-Mitbewohner Cary Taylor, weiter über die hübsche rothaarige Empfangsdame, bis zu Gideon's Stiefbruder; Alle sehen gut aus. Da hätte ich mir etwas mehr Pep gewünscht und etwas mehr markanteres.
Was mir hingegen richtig gut gefallen hat, war die Protagonistin selbst. Sie ist keine unerfahrene Mauerblume, sondern traut sich auch zu kontern, wirkt Taft und doch sehr zerbrechlich. Ihr Humor und Schlagfertigkeit lassen Sie auch um eines sympathischer wirken.
Insgesamt würden ich den Roman ein recht gutes Urteil geben. Gäbe es fünf Sterne, hätte er bei mit zwischen vier und viereinhalb Sterne verdient.