Cover des Buches Dream Guardians - Begehren (ISBN: 9783453534568)
Seekats avatar
Rezension zu Dream Guardians - Begehren von Sylvia Day

Fantasy trifft Erotik

von Seekat vor 10 Jahren

Kurzmeinung: gelesen und für gut befunden

Seekats avatar
Seekatvor 10 Jahren

Fantasy trifft Erotik. Ich habe den zweiten Teil mit Sehnsucht erwartet. Und ich bin nicht enttäuscht worden.Man muss den ersten Teil gelesen haben um voll in die Handlung zu kommen. Mit Spannung habe ich gelesen.Vor allem ,weil ich im Augenblick mehr auf der spannenden als auf der erotischen Welle schwimme . Aidan war ein heißer Kerl, aber Connor topt ihn . . Aidan überschreitet in „Dream Guardians 1“ eine Grenze und nun folgt ihm Connor seine bester Freund.In ihrer Welt kommt es zu Veränderungen. Connor findet Stacey und Stacey findet Connor in etwas, was sie lange Zeit vermisst hat. Die

Balance, die ich persönlich mochte, ist die Ausgewogenheit zwischen Action und prickelnder Erotik..Ich bin beeindruckt, mit welcher Fantasie S. Day solche sexy Männer beschreibt und „erschafft.“ Das Ende lässt Fragen offenen und gibt der eigenen Fantasie freien Lauf. Was geschieht mit Aidans und Connors Welt? Können sie bei geliebten Frauen bleiben? Oder gewinnen die dunklen Kräfte ? Vielleicht gibt es einen dritten Teil? Ich hoffe doch sehr.