Dream Guardians - Verlangen

von Sylvia Day
Dream Guardians - Verlangen

Positiv (30):
Anett_Gls avatar

Am Anfang hat es ein bisschen gedauert, bis ich im Buch drin war, aber dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Kritisch (10):
kleinerFeiglings avatar

Hätte eine schöne Geschichte werden können, wenn sie besser ausgeschmückt und erklärt wäre. Man konnte kaum folgen, und zu viel sex.

Inhaltsangabe zu "Dream Guardians - Verlangen"

Der atemberaubende Auftakt zur großen neuen Mystery-Serie der Bestsellerautorin

Aidan ist ein Traummann im wahrsten Sinne des Wortes: Als Dream Guardian ist es seine Aufgabe, zu verhindern, dass das Tor zwischen der Traumwelt und der Realität geöffnet wird, und seine Schützlinge vor Albträumen zu bewahren, indem er sie in ihren Träumen als Liebhaber besucht. Als er bei der schönen Lyssa auftaucht, erlebt er mit ihr eine sexuelle Leidenschaft wie nie zuvor. Zum ersten Mal in seinem Leben verliebt Aidan sich und muss gleichzeitig fürchten, dass Lyssa diejenige ist, die das Tor zwischen den Welten öffnen wird.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.01.2014