Sylvia Day Für dich entbrannt

Inhaltsangabe zu „Für dich entbrannt“ von Sylvia Day

Sylvia Days Bücher enthalten alles, was man sich von einem leidenschaftlichen erotischen Liebesroman erwartet!

— Petzi_Maus

Harte Schale, weicher Kern

— Sturmhoehe88

Stöbern in Erotische Literatur

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Indonesische Weisheiten gepaart mit Lustfeeling...

dreamlady66

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar.

Liiiilenaaa

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

• heiß und sinnlich...

17. July 2017 um 15:39

"Für dich entbrannt"  beinhaltet 3 Kurzgeschichten, die sich jeweils um einen US-Marshall drehen.
    Diese Geschichten sind voller Leidenschaft, Sinnlichkeit und Erotik, genau so wie man es von Sylvia Day erwartet...

• heiß und sinnlich...

17. July 2017 um 15:34

Das Buch "Für dich entbrannt" von Sylvia Day besteht aus drei Kurzgeschichten, die sich jeweils um einen US-Marshall drehen.
    Das Buch enthält alles, was man von Sylvia Day erwartet: die große Liebe, und natürlich sinnliche Leidenschaft und Erotik.
    In Sylvia Days Figuren kann man sich wunderbar hineinversetzten und die erotischen Szenen sind lustvoll und leidenschaftlich.

• Gefühlvoll und doch gefährlich

24. April 2017 um 16:51

Inhaltsangabezu „Für dich entbrannt“ von Sylvia DayDrei Novellen von der zurzeit erfolgreichsten Romance-Autorin der Welt! Sylvia Day entführt auf eine Achterbahnfahrt voller Spannung, Leidenschaft und Liebe. Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, alte Feinde, die wieder zur Gefahr werden, und Versprechen, die nicht gebrochen werden dürfen: Obwohl sich alles gegen sie verschworen hat, kämpfen diese US Marshalls mit jeder Faser ihres Seins um die Liebe ihres Lebens...In diesem Buch von Silva Day, geht es um Us Marshalls. Sie üben doch einen recht gefährlichen Job aus,müssen so einiges durch leben, um am Ende glücklich sein zu können. Ich kann dieses Buch, das leider nur aus drei Geschichten besteht, jedem ans Herz legen. Schon nach der ersten Geschichte wollte ich mehr, und war einfach gefesselt. Am ende war ich dann doch traurig weil die Geschichten zu ende waren.

• Einfach Klasse

Mellstern

Mellstern

22. October 2014 um 18:21

In diesem Buch Lernen wir die Die Marshells kennen von Sylvia Day,und ich muss sagen ich bin etwas Traurig das es nur 3 Geschichten waren. Denn nach dem man die erste Geschichte gelesen hat,möchte man unbedingt mehr von den Kerlen mit einem Gefährlichen Job aber einem Unheimlich weichen Herzen Erfahren. Ich kann dieses Buch nur jeden ans Herz legen,auch hier beweist die Autoren mal wieder ihre Vielseitigkeit des Schreibens,ich glaube insgesamt hat sie 4 Genres die sie abdeckt und jedes einzelne ist ein Genuss. Ich mag es sehr ,und bin immer wieder überrascht wie sie die verschiedenen Genres belebt. Ich Freue mich auf mehr.