Cover des Buches Für dich entbrannt (ISBN: 9783802595417)
Sturmhoehe88s avatar
Rezension zu Für dich entbrannt von Sylvia Day

Gefühlvoll und doch gefährlich

von Sturmhoehe88 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Harte Schale, weicher Kern

Sturmhoehe88s avatar
Sturmhoehe88vor 7 Jahren
Inhaltsangabezu „Für dich entbrannt“ von Sylvia DayDrei Novellen von der zurzeit erfolgreichsten Romance-Autorin der Welt! Sylvia Day entführt auf eine Achterbahnfahrt voller Spannung, Leidenschaft und Liebe. Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, alte Feinde, die wieder zur Gefahr werden, und Versprechen, die nicht gebrochen werden dürfen: Obwohl sich alles gegen sie verschworen hat, kämpfen diese US Marshalls mit jeder Faser ihres Seins um die Liebe ihres Lebens...In diesem Buch von Silva Day, geht es um Us Marshalls. Sie üben doch einen recht gefährlichen Job aus,müssen so einiges durch leben, um am Ende glücklich sein zu können. Ich kann dieses Buch, das leider nur aus drei Geschichten besteht, jedem ans Herz legen. Schon nach der ersten Geschichte wollte ich mehr, und war einfach gefesselt. Am ende war ich dann doch traurig weil die Geschichten zu ende waren.