Sylvia Day Gefährlich heiss

Inhaltsangabe zu „Gefährlich heiss“ von Sylvia Day

Eine Liebesgeschichte voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Als US Marshall Jared Cameron wegen einer Reihe von Bränden in der Kleinstadt Lion's Bay ermittelt, hat er noch keine Ahnung, worauf er sich da einlässt. Denn die attraktive Brandinspekteurin Darcy Michaels bringt ein Feuer in ihm zum Lodern, das sich nicht so einfach löschen lässt. Aber Darcy hat eine düstere Vergangenheit, die ihnen beiden zum Verhängnis werden könnte. (ca. 190 Buchseiten) Sylvia Day entführt auch in den weiteren Novellas "So heiß wie deine Liebe" und "Heißes Begehren" auf eine Achterbahnfahrt voller Spannung, Leidenschaft und Liebe! Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, alte Feinde, die wieder zur Gefahr werden, und Versprechen, die nicht gebrochen werden dürfen: Obwohl sich alles gegen sie verschworen hat, kämpfen diese US Marshalls mit jeder Faser ihres Seins um die Liebe ihres Lebens …

Ausser der Sex-Szenen, welche sehr detailiert beschreiben sind, wenig Tiefgang. Die Figuren bleiben oberflächlich.

— dieben

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln