Cover des Buches Geliebte Sünde (ISBN: 9783641152826)
Rezension zu Geliebte Sünde von Sylvia Day

Eine Reihe, die ich euch nur ans Bücherherz legen kann

Kurzmeinung: Eine Reihe, die ich euch nur ans Bücherherz legen kann

Geliebte Sünde ist der zweite Band der neuesten Reihe von Sylvia Day. Meine Meinung zu Band 1, Verbotene Frucht, könnt ihr hier lesen. Und falls ihr sie schon gelesen habt, wisst ihr ja, dass ich sehr angetan war. Auch Eves zweiter Fall konnte mich begeistern. Die Story entwickelt sich in positiver, da sehr spannender Weise und das neue Setting des Trainingscamps unterstreicht das Fantasygenre und weckt Assoziationen zu anderen, nicht nur bei mir, sehr beliebten Romanen des Genre ;-)

In allen Romanen, die ich bisher von Sylvia Day gelesen habe, gibt es Aspekte, die mich absolut überzeugen. Dazu gehört auch ihr Schreibstil. Day schafft es, mit ihren Worten, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Und dann sind da natürlich noch ihre Protagonisten, die sie mit ganz vielen Details ausstaffiert und alle Facetten ihres Charakters beleuchtet. So schafft sie eine Konstante und man freut sich jedes mal auf einen neuen Band. Und so kann ich es kaum erwarten, dass am 8. September Teuflisches Begehren - Eves dritter Fall erscheint.