Sylvia Day Heisses Begehren

Inhaltsangabe zu „Heisses Begehren“ von Sylvia Day

Eine Liebesgeschichte voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! US Marshall Jack Killgrew hat sein Herz schon vor langer Zeit an Rachel Tse verloren. Doch seine Sehnsüchte können niemals Wirklichkeit werden, denn Rachel ist die Witwe seines besten Freundes und für Jack somit absolut tabu. Doch er ahnt nicht, dass Rachel den Entschluss gefasst hat, ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen … und dass sie sich ebenso sehr nach ihm sehnt wie er nach ihr. (ca. 130 Buchseiten) Sylvia Day entführt auch in den weiteren Novellas Gefährlich heiß und Heißes Begehren auf eine Achterbahnfahrt voller Spannung, Leidenschaft und Liebe! Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, alte Feinde, die wieder zur Gefahr werden, und Versprechen, die nicht gebrochen werden dürfen: Obwohl sich alles gegen sie verschworen hat, kämpfen diese US Marshalls mit jeder Faser ihres Seins um die Liebe ihres Lebens …

na ja, für eine kurzgeschichte reicht es für zwei sterne

— dieben
dieben

Liebesgeschichte von Brain und Layla mit erotischen Szenen

— Chris80
Chris80

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Bin auch diesmal wieder begeistert von der Autorin, ein toller Auftakt und für mich ein Buch, das ich nicht mehr weglegen wollte.

Alexandra_G_

Trinity - Brennendes Verlangen

Ein unterhaltsames Ende der Reihe, wenn auch vorhersehbar

lauravoneden

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines