Sylvia Day Reizende Verlockung

Inhaltsangabe zu „Reizende Verlockung“ von Sylvia Day

Der verführerische Graf Philippe de Saint- Martin ist ein Geheimagent der Krone. Als er sich hoffnungslos in die blutjunge Marguerite Piccard verliebt, beschließt er, diese gefährliche Arbeit aufzugeben. Aber bevor es dazu kommt, wird Philippe in einen mörderischen Plan verwickelt. Denn ein geheimnisvoller Unbekannter will ihm das Liebste nehmen, das er hat ...

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Passion

Ein Buch mit Höhen und Tiefen, welches nicht ganz an den ersten Band herankommt.

Buecherimherz

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Sexy! Ein wirklich gelungener Roman!

Bookalicious8

One Night - Das Geheimnis

Großartiges Buch! Ich freue mich auf die Fortsetzung

dingueCassie

One Night - Die Bedingung

Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen, am liebsten hätte ich es nicht mehr aus der Hand gelegt.

dingueCassie

Mr. President - Macht ist sexy

Sehr gelungene Mischung aus romantischer Lovestory & House of Cards (nur mit weniger Intrigen😅) dennoch LIEBE ICH ES & freu mich auf Band 2

eulenauge

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner