Sieben Jahre Sehnsucht

von Sylvia Day
Sieben Jahre Sehnsucht

Boleynhistorics avatar

Eine prickelnde Geschichte, hat mir gut gefallen!

WriteReadPassions avatar

Ein prickelndes Buch für Zwischendurch. Eine etwas anderer erotische Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Sieben Jahre Sehnsucht"

Je länger das Sehnen, umso süßer die Erfüllung

Lady Jessica Sheffield erwischt den attraktiven Alistair Caulfield dabei, wie er im Wald eine verheiratete Gräfin befriedigt. Seitdem herrscht eine verstörende Spannung zwischen ihnen, und sie vermeidet jede weitere Begegnung. Sieben Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und kommen sich näher. Das anfängliche Knistern schlägt bald wilde Funken der Leidenschaft, und die beiden ergeben sich ihrem starken Verlangen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.12.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.01.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.