Sylvia Day So heiss wie deine Liebe

Inhaltsangabe zu „So heiss wie deine Liebe“ von Sylvia Day

Eine Liebesgeschichte voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Layla Creed und US Marshall Brian Simmons verbindet eine leidenschaftliche Vergangenheit. Doch als sie sich nach langer Zeit erneut gegenüberstehen, ist nichts mehr, wie es einmal war. Layla soll als Kronzeugin in einem brisanten Fall aussagen – und danach mit einer neuen Identität untertauchen. Brian beschließt kurzerhand, selbst für Laylas Sicherheit zu sorgen, und dabei kommen die beiden sich so nah, wie nie zuvor … (ca. 65 Buchseiten) Sylvia Day entführt auch in den weiteren Novellas Gefährlich heiß und Heißes Begehren auf eine Achterbahnfahrt voller Spannung, Leidenschaft und Liebe! Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, alte Feinde, die wieder zur Gefahr werden, und Versprechen, die nicht gebrochen werden dürfen: Obwohl sich alles gegen sie verschworen hat, kämpfen diese US Marshalls mit jeder Faser ihres Seins um die Liebe ihres Lebens …

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cyrana