Stolz und Verlangen

Cover des Buches Stolz und Verlangen (ISBN: 9783453545731)

Positiv (30):
S
Smonr1
vor 10 Monaten

Eine süße historische Liebesgeschichte, die ich in einem Schritt durchgelesen habe.

Kritisch (6):
_
_madelini
vor 4 Jahren

leider diesmal kein Buch für mich..

Inhaltsangabe zu "Stolz und Verlangen"

Sexy, romantisch und voller Leidenschaft

Eliza Martin ist eine reiche Erbin. Das hat nicht nur Vorteile. Heiratsschwindler und Kuppler belagern sie, und in letzter Zeit fühlt sie sich beobachtet. Aber Eliza lässt sich nicht einschüchtern und beschließt, jemanden zu engagieren, der sich unter ihr Gefolge mischt und den Schuldigen findet. Jemanden, der nicht auffällt. Jasper Bond ist zu groß, zu gutaussehend, zu gefährlich. Doch Eliza reizt ihn. Und so ist es ihm ein Vergnügen, ihr zu beweisen, dass er genau der richtige Mann für diese Aufgabe ist ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.02.2014