Legende des Kristallschwerts, Die

Legende des Kristallschwerts, Die

Inhaltsangabe zu "Legende des Kristallschwerts, Die"

Die lang erwartete Fortführung eines Klassikers der Heroic Fantasy! Zweihundert Jahre ist es her seit der Großen Nacht des Kristalls, als die sanfte und schöne Zorya sich auf die Seite des Bösen schlug, um Angst und Schrecken über jene zu bringen, die sie geschworen hatte zu beschützen. Nun ist sie nach zwei Jahrhunderten der Unterdrückung auf einer mysteriösen Insel im Exil. Ihre Abwesenheit hat auf seltsame Weise Auswirkungen bis in die Natur. Sylvia Douyé (Text) und Fabio Lai (Zeichnungen) haben nun die Regie im Universum der stilbildenden Fantasy-Serie 'Das Kristallschwert' übernommen. Auch wenn das neue Abenteuer etwas düsterer ausfällt, so wird es doch nach wie vor geprägt von Magie, Sinnlichkeit und dem beliebten Zeichenstil à la Crisse. 25 Jahre nach ihrem Debüt erfahren wir endlich mehr über das Schicksal Zoryas und der Welt des Kristallschwerts!

ISBN:9783958392014
Verlag:Splitter-Verlag