Sylvia Ebeling Die zweite Hälfte

Inhaltsangabe zu „Die zweite Hälfte“ von Sylvia Ebeling

Die zwei Hälften einer großen Liebe, Ken und Karen, sind schon seit ewigen Zeiten miteinander verbunden. In verschiedenen Leben, über die Jahrhunderte hinweg, sind sie sich, in unterschiedlichen Rollen und Konstellationen, immer wieder begegnet und haben sich oft begleitet. Als die Tochter des Romanautors Anthony Jordan stirbt, wird Karen in Deutschland geboren und als er selbst wenige Jahre später Selbstmord begeht, kommt Ken in den Vereinigten Staaten von Amerika zur Welt. Damit beginnt eine magische und wunderbare Liebesgeschichte der Gegenwart. Karen und Ken träumen voneinander und miteinander, ohne sich persönlich zu kennen. Stück für Stück entdecken sie, welche tiefgreifende Bedeutung und welchen realen Hintergrund ihre Träume haben. Wird es ihnen in diesem Leben gelingen Kontinente und Hindernisse zu überwinden und einen gemeinsamen Weg in der Realität zu finden?

Großartiger Roman über die einzig wahre Liebe über die Jahrhunderte hinweg. Schön wie diese Liebe zwei Menschen immer wieder zusammenführt.

— JeanetteMo

Träume, Liebe und eine Portion Normalität. Eine Liebesgeschichte, wie das moderne Leben mit Internet sie schreibt. Top-Story!

— CoraKors

Wow! Was für ein schöner Liebesroman!

— HannaSanna

Zum Dahinschmelzen! Träume werden zur Realität und dieses Buch lässt mich an die eine große Liebe glauben. An einem Wochenende durchgelesen

— Kuramura

Wieder einmal hat es ein Buch geschafft, von mir regelrecht verschlungen zu werden, mich voll und ganz in seinen Bann zu ziehen.

— Pam74

Romantik pur! Zwei Menschen miteinander verbunden, ohne sich zu kennen, finden zueinander! Lesevergnügen rund um die große Liebe!

— Maria171

Liebesgeschichte, die über ein Leben hinausgeht und Träume als eine weitere Verbindung zwischen Liebenden ins Spiel bringt. Romantisch!

— Juttawind

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• Romantischer Liebesroman

JeanetteMo

15. November 2016 um 20:29

Konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so schön geschrieben, dass ich immer wieder an Nicholas Sparks erinnert wurde, allerdings etwas mehr erotische Szenen vorkommen. Ein tolles Buch für alle, die an die einzig wahre Liebe glauben.

• Magische Liebesgeschichte

CoraKors

06. November 2016 um 11:18

Karen und Ken träumen voneinander und lernen sich durchs Internet kennen. Vergangene Leben, in denen sie miteinander verbunden waren, spielen eine große Rolle in dieser magischen Liebesgeschichte.
    Trotz vieler Um- und Irrwege finden die beiden Liebenden zueinander! Schön geschrieben, gut zu lesen und spannend bis zum Schluss!

• Traumhaft schön.....

HannaSanna

05. November 2016 um 12:45

Jedem Nicholas Sparks Fan nur zu empfehlen. Toller, interessanter Liebesroman von Anfang bis Ende!

• Zum Dahinschmelzen!

Kuramura

05. November 2016 um 12:17

Lange nicht einen so romantischen Liebesschmöker gelesen. Geheimnisvoll und mystisch und trotzdem realistisch. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind wunderbar miteinander verknüpft und eine magische Verbindung existiert zwischen Karen und Ken. Der Weg wie sie einander finden ist spannend und wunderschön geschrieben. Und soviel sei verraten: Ein Happy End gibt es auch!!!
    Absolut lesenswert!!!

• Romantische, träumerische Liebesgeschichte!

Maria171

03. November 2016 um 20:12