Geschieden, weil ich es mir wert bin: Frauen berichten

Cover des Buches Geschieden, weil ich es mir wert bin: Frauen berichten (ISBN:9783848271511)

Inhaltsangabe zu "Geschieden, weil ich es mir wert bin: Frauen berichten"

Ob Sie mit dem Gedanken an eine Trennung spielen, sich scheiden lassen wollen oder Ihre Ehe wieder in erträgliche Bahnen lenken wollen, mit diesem Buch möchte ich Ihnen Wege aufzeigen, die Ihr Leben wieder lebenswert machen. Ganz egal wie Sie sich entscheiden, Sie werden erfahren, dass es auch nach herben Tiefschlägen wieder aufwärts gehen kann. Lesen Sie dazu auch die Berichte von Frauen, die es selbst erlebt haben."Ich kämpfte um meine Ehe mit all der mir zur Verfügung stehenden Kraft. Ich wollte diesen Kampf gewinnen. Er dauerte zwanzig harte Jahre." S.K.Wenn ich mit diesem Buch nur einen einzigen solch harten und quälenden Kampf verkürzen kann, hat sich all die Mühe gelohnt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand