Sylvia Englert AUTOREN-HANDBUCH So finden Sie einen Verlag für Ihr Manuskript. Schritt für Schritt zur eigenen Veröffentlichung. 7. überarbeitete und erweiterte Auflage

Inhaltsangabe zu „AUTOREN-HANDBUCH So finden Sie einen Verlag für Ihr Manuskript. Schritt für Schritt zur eigenen Veröffentlichung. 7. überarbeitete und erweiterte Auflage“ von Sylvia Englert

Die 7. Auflage von Sylvia Englerts Autorenhandbuch nun in komplett überarbeiteter und erweiterter Neuauflage: mit allen wichtigen Adressen, Links und Informationen von Branchen-Insidern. 'Der bewährte, ja geradezu unentbehrliche Ratgeber für angehende Autoren wurde komplett überarbeitet und durchgängig aktualisiert.' Informationsdienst für Bibliotheken 'Prädikat: Unentbehrlich für jeden Autor, gerade auch wegen der umfangreichen Adressen- und Literaturangaben. ... Also: Nur Mut! Raus mit den Manuskripten aus den Schubladen.' Süddeutsche Zeitung Sylvia Englerts beliebtes Autorenhandbuch zeigt - wie Sie erfolgreich Kontakte zu Verlagslektoren aufnehmen, - wie Sie mit einem Verlag verhandeln und mit dem Lektorat zusammenarbeiten, - was Literarische Agenturen für Sie tun können, - wie Sie unseriöse Verlage, Agenten und Seminaranbieter erkennen, - welche Literaturzeitschriften erscheinen und wie man dort veröffentlicht, - welche Preise, Stipendien und Förderungsmöglichkeiten es gibt, - wie das Publikationsverfahren Book on Demand funktioniert, - wie Sie ein E-Book veröffentlichen, - wie Sie sich mit anderen Autoren vernetzen können ... und vieles mehr.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein