Sylvia Englert , Martina Gorgas Alles was ich wissen will: Tiere

Inhaltsangabe zu „Alles was ich wissen will: Tiere“ von Sylvia Englert

Kompaktes Wissen über die Tiere: In diesem Buch werden die Lebensräume rund um die Welt erforscht und die Informationen zu Pferden und Ponys sowie Haien, Walen und Delfinen vertieft. Welche Pferderassen gibt es? Warum sind Haie gefährlich? Wie leben die Tiere in Feld, Wald und Ozean? Ein Register unterstützt die Kinder bei ihrer Informationssuche. Die Sachinformationen werden durch Quizfragen ergänzt.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut