Sylvia Englert Die neue Wörterwerkstatt

Inhaltsangabe zu „Die neue Wörterwerkstatt“ von Sylvia Englert

Du sitzt allein vor dem Computer oder dem Notizblock und entwirfst neue Welten, Menschen und Geschichten ... Vielleicht findest du deine Texte manchmal nicht gut genug und möchtest noch besser schreiben. Dann bist du hier richtig! Die Autorin und Journalistin Sylvia Englert zeigt, wie man eine Geschichte glaubwürdig aufbaut, Spannung erzeugt und wie man Sprache und Stil verbessert. Dazu gibt es jede Menge Adressen und Tipps für den angehenden Profi-Autor und eine Erkenntnis: Schreiben macht Spaß!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer