Sylvia Englert So finden Sie einen Verlag für Ihr Manuskript

Inhaltsangabe zu „So finden Sie einen Verlag für Ihr Manuskript“ von Sylvia Englert

Sylvia Englert erklärt in diesem fundierten Autorenratgeber unter anderem, wie man Verlagen seinen Text anbietet, was Literaturagenturen für Autoren tun können, was bei der Vertragsverhandlung zu beachten ist, wie sich die Zusammenarbeit mit Verlagen gestaltet, wie Autoren das Publikationsverfahren Book-on-Demand nutzen können und welche Preise, Stipendien und Fördermöglichkeiten es gibt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch