Sylvia Englert Wörterwerkstatt

Inhaltsangabe zu „Wörterwerkstatt“ von Sylvia Englert

Du sitzt allein vor dem Computer oder dem Notizblock und entwirfst neue Welten, Menschen und Geschichten ... Vielleicht findest du deine Texte manchmal nicht gut genug und möchtest noch besser schreiben. Dann bist du hier richtig! Die Autorin und Journalistin Sylvia Englert zeigt, wie man eine Geschichte glaubwürdig aufbaut, Spannung erzeugt und wie man Sprache und Stil verbessert. Dazu gibt es jede Menge Adressen und Tipps für den angehenden Profi-Autor und eine Erkenntnis: Schreiben macht Spaß!

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen