Sylvia Führer Liebe oder Illusion? Vom Überkick zum Überblick

Inhaltsangabe zu „Liebe oder Illusion? Vom Überkick zum Überblick“ von Sylvia Führer

Begeisterung, Euphorie, dann wieder Sehnen, Hoffen und Bangen: Ist das Herz für einen anderen Menschen entflammt, sind wir zunächst ziemlich aufgewühlt.

Jenes Hochgefühl, das in eine erfüllte Paarbeziehung führen kann, trägt zugleich auch den Keim des Schmerzes in sich. Der Schmerz schlägt zu, wenn die Verbindung auseinanderbricht. Dann stellen wir uns unweigerlich die Frage: War alles nur Illusion?

Dieses Buch zeigt die subtilen Illusionen der Liebe auf und spricht dabei wie ein guter Freund zum Leser. Die berührende Kraft des Textes und der illusionistischen Bilder Octavio Ocampos lädt zu einem erhöhten Standpunkt ein, von dem aus wir Fiktionen leichter erkennen und durchschauen können. Neue Horizonte für ein erfülltes Leben eröffnen sich. Tiefgründigkeit und Verstehen spielen hierbei eine ebenso große Rolle wie Humor und Freude.

„Ich kann dieses Buch sehr als Gutenachtlektüre, als Lesestoff zum Schmunzeln über frühere Erfahrungen empfehlen. Zugleich kann es auch ein erster Rettungsanker sein in einer emotional aufgewühlten Situation, ein helfendes Geschenk für Momente der inneren Not, ein erster Lichtblick in Zeiten, wo wir uns im Dunkeln wähnen.“ Dr. Tilmann Borghardt

„Dieses Buch kann zum Wegweiser für eine glückliche Partnerschaft werden.“ Dr. Hans Jellouschek

Das vorliegende Buch ist die erweiterte Neuauflage von „Liebe oder Illusion?“ ISBN 978-3-942427-37-1

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele