Absatz-Schwierigkeiten

von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki
Absatz-Schwierigkeiten

Curly84s avatar

Inhaltsangabe zu "Absatz-Schwierigkeiten"

Die Schuhverkäuferinnen Paulina und Maren erleben einen Riesenschock. Ihnen wurde kurz und schmerzlos wegen Geschäftsaufgabe gekündigt. Marens Freund Frank schlägt daher vor, den angestaubten Laden einfach zu übernehmen! Die beiden Mädels wagen mit einer neuartigen Idee und viel Herzklopfen den Sprung in die Selbstständigkeit. Sie erhalten unerwartet zweifache Unterstützung. Clea und Vivien, Inhaberinnen eines Shops für britische Produkte, helfen bei den ersten Schritten – und die Mitglieder von Franks Eishockeyklub stellen ihre Arbeitskraft für die Renovierung zur Verfügung. Single Paulina wird von dem blendend aussehenden und vor Selbstbewusstsein platzenden Star des Eishockeyteams, René, angeflirtet. Aber es gibt noch einen anderen Mann, der für Herzrasen bei ihr sorgt: Jan, der attraktive Sohn des Vermieters ihrer Geschäftsräume. Allerdings irritiert sie sein merkwürdiges Verhalten ...

ISBN:B00YUIG5KW
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.06.2015

Curly84s avatar
    Curly84vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Leider fand ich diese angeblich "Junge Sprache" völlig überzogen und nervig. Ansonsten eine nette Geschichte für zwischendurch.