Eier nicht rum!

von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki
Eier nicht rum!

saskia_heiles avatar

wieder eine sehr gelungene Geschichte die man in einem Rutsch weg liest

Inhaltsangabe zu "Eier nicht rum!"

EINE KLEINE LÄNDLICHE FRÜHLINGS-ROMANZE mit 2 traditionellen Rezepten Lisa Wertmann führt mit ihrem Bruder Thomas und Schwägerin Marleen einen modernen Bio-Hof. Thomas möchte die reparaturanfällige Erntemaschine durch einen brandneuen Vollernter ersetzen. So lernt Lisa die beiden attraktiven Inhaber des Landmaschinenhandels kennen, allerdings zuerst auf äußerst unangenehme Weise, denn sie schrotten ihr Auto samt Ladung - und das sind 600 bunte Ostereier!

ISBN:B06XHPX47H
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.03.2017

saskia_heiles avatar
    saskia_heilevor einem Jahr
    Kurzmeinung: wieder eine sehr gelungene Geschichte die man in einem Rutsch weg liest
    wieder eine sehr gelungene Geschichte die man in einem Rutsch weg liest

*INHALT*

EINE KLEINE LÄNDLICHE FRÜHLINGS-ROMANZE mit 2 traditionellen Rezepten

*FAZIT*

"Eier nicht rum", schon der Titel der Geschichte verspricht Witz, Charme und Liebe und so war es auch.
    Wieder ein Buch was innerhalb paar Stunden verschlungen wurde und genau das liebe ich an Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki´s Geschichten.
    Die Planung für den kommenden Ostermarkt steht an und schon zu beginn passiert das erste große Malleur.
    600 Eier eingefärbt, alle futsch, tja da wird eine Runde gemeckert und doch versöhnt und fleißig beim färben neuer Eier geholfen.
    Lisa steht auf Tim doch dieser hat ganz andere Ansichten Richtung Joana.
    Marco hat traumatische Ereignisse hinter sich die Lisa doch irgendwie sehr berühren, seid dem geht ihr Marco nicht mehr aus dem Kopf.
    Spaß, spannung und aktion erwarten den Leser wieder auf 150 Seiten die sich super verschlingen lassen.
    Die Geschichte hat mir wieder richtig gut gefallen.

Soneas avatar
    Soneavor einem Jahr