Cover des Buches Gefühls-Turbulenzen (ISBN: B00OSTAMMA)
Majucehas avatar
Rezension zu Gefühls-Turbulenzen von Sylvia Filz

Gefühlsturbulenzen <3 <3 <3

von Majuceha vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ihr müsst es einfach lesen <3

Majucehas avatar
Majucehavor 9 Jahren
Erstmal möchte ich mich bei Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki für dieses tolle Buch bedanken. Ich habe mit wieder mit Genuss dieses Buch verschlungen musste schmunzeln und hab ab und zu kurz vor einem Wutausbruch gestanden, lach. Ich will gar nicht all zu viel über den Inhalt verraten, denn der Klapptext sagt schon eine Menge aus. Trotzdem kann ich es euch nicht ersparen einige Dinge anzumerken :-) Wie schon gesagt, hab ich viel gelacht, der lockere Schreibstil ist einfach klasse. Sarah hat einen tollen Job aber einen Verlobten, der naja sagen wir mal typisches Männerverhalten an den Tag legt. Wie das im Leben eben so ist, sucht sie trost bei ihrer Freundin und findet nicht nur trost bei eben dieser. Mehrere männliche Protas spielen hier eine gewichtige Rolle der eine sympatisch der andere eher weniger. Tom allerdings hätte ich an einigen Stellen des erwürgen können. Ein Mann, wie er im Buche steht, wortwörtlich. Ab und zu ging er mir jedoch ein wenig auf die Nerven mit seinem Wahn, Versprechungen usw. Aber ich will wie gesagt nicht zu viel Spoilern hier. von mir gibt es für dieses Buch auf jeden Fall eine ganz klare Leseempfehlung. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und ich freue mich wie es weiter geht. Ihr seid klasse weiter so! <3