Sylvia Filz , Sigrid Konopatzki Pussy XL

Inhaltsangabe zu „Pussy XL“ von Sylvia Filz

Die kurvige Jenny möchte ihre Konfektionsgröße von XL auf M reduzieren. Für jemanden wie sie, der gerne isst und zudem einen Catering-Service hat – schwierig … Sie nervt Ehemann Marc und Freundin Laura aber nicht nur mit verzweifelten Abnehmversuchen und wechselhaften Launen, sondern auch noch mit Expansionswünschen in Form eines Food Trucks. So entgeht ihr, dass Marc und Laura ein Geheimnis verbindet.

so manche Frau erkennt sich sicher wieder

— Schmusekatze69
  • Pussy Xl

Pussy XL

Monika81

04. April 2018 um 08:35

Das Buchcover ist absolut super zum Buch gewählt.Der Schreibstil der Autorinnen ist toll, ganz leicht und flüssig. Leider konnte mich die Geschichte nicht auf ganzer Linie überzeugen. Es hat mich gut unterhalte, was man unbedingt vor dem lesen beachten sollte: Nicht Hunrig Lesen!!Es wird viel gekocht was so der Haupteil des Buches wodurchman ziemlich Appetit bekommt. Tolle Geschichte.KlappentextDie kurvige Jenny möchte ihre Konfektionsgröße von XL auf M reduzieren. Für jemanden wie sie, der gerne isst und zudem einen Catering-Service hat – schwierig …Sie nervt Ehemann Marc und Freundin Laura aber nicht nur mit verzweifelten Abnehmversuchen und wechselhaften Launen, sondern auch noch mit Expansionswünschen in Form eines Food Trucks. So entgeht ihr, dass Marc und Laura ein Geheimnis verbindet.

• Suchtgefahr

Pussy XL

Schmusekatze69

08. March 2018 um 17:02

Dies war mein erstes Buch, des Autorenduos, wird definitiv nicht mein letztes sein. Angezogen vom Titel und den Covertext, vermutete ich dahinter eine lustig lockere Geschichte, die das Leben schreibt. Fazit: Ein wunderbarer Schreibstil, der einem das lesen echt leicht macht. Mit einer großen Portion Humor, wird ein allgegenwärtiges Thema behandelt. Ich glaube so manche Frau sieht sich da drin wieder. Innerhalb von zwei Tage habe ich mich schmunzelnder Weise durchs Buch bewegt. Eine herrlich leichte Lektüre fürs Herz. Auf dem Weg zum Happy End liegen einige Stolpersteine aber in Form leckerster Häppchen und Schnittchen. Vorsicht, Suchtgefahr und Hungerattacken 😊